Aurate Gesichts - Peeling Testberichte

Aurate-gesichts-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aurate Gesichts-Peeling mild reinigend

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leichtes Auftragen,Sanfte und Zarte Haut

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich auch mit Mischhaut zu kämpfen hab,ist es nicht immer so einfach alles zu kaufen.
    Gerade die Problemzonen im Gesicht,wie Nase, Kinn und Stirn sind bei mir bertoffen.
    Gerade im Winter hab ich damit viele Probleme.

    Kosmetik sind für mich dann so gut wie Tabu.
    Und wenn dann nur mit einer ausreichenden Pflege der Haut,wobei ich auch ein Peeling benötige.

    Da meins fast zur neige ging mußte auch schnell ein neues her.Und Peeling ist auch nicht gleich
    Peeling.
    Also ab in den Laden,Fingerprobe Geruchsprobe und dann wieder ab nach Hause um zu Testen.

    Es handelt sich hierbei um ein mild reinigendes Gesichts-Peeling
    der Marke

    Kommentare & Bewertungen

    • kawe

      kawe, 30.05.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ und gut geschrieben. .:sh:.

    • DOMMEL

      DOMMEL, 28.05.2008, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauts, LEse 1:1 gegen

    • 00flintstone

      00flintstone, 27.05.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener Bericht...SH....Gruss Flint

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.05.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • ...weich wie ein Babypopo

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis!

    Heute soll es weitergehen in der Kategorie Beauty.
    Denn endlich hat Ciao meinen Produktvorschlag angenommen. Sogleich kann ich euch also mit einem neuen Bericht über ein Produkt berichten, welches sich seit einiger Zeit in meinem Badezimmer befindet. Es handelt sich um das

    >> Auraté Gesichtspeeling

    Bezugsquelle & Preis
    ______________________________

    Wie einige von euch aus meinen älteren Berichten sicher wissen, ist Auraté eine Eigenmarke des Supermarktes Penny. Dort habe ich das Peeling auch gekauft. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Produkt auch nur bei Penny und nicht etwa in anderen Geschäften der Rewe

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 27.02.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • manu63

      manu63, 19.11.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • Love_Angel

      Love_Angel, 18.11.2005, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf das es dich schön macht

    • animaldream

      animaldream, 18.11.2005, 06:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! wir sind bei yopi! LG animaldream