Privileg Haarschneider Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnipp schnapp, Haare ab :-)

    4
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    man spart Geld mit etwas Übung kann man ihn leicht benutzen

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wird´s wieder wärmer( lach mich kaputt ) und da tragen wir die Haare wieder kürzer. So einen
    Haarschneider, den ich euch mal zur Selbsthilfe empfehlen möchte haben wir schon ein paar Jahre im Gebrauch.

    Ich gehe hin und wieder zum Friseur, aber zwischendurch kann man sich - gegenseitig - mal die Haare
    hiermit gut nachschneiden.

    Selbst wenn einer kein Geschick hat, kann man denn doch mal die Haarlänge - hinten im Nacken - leicht kürzen,
    und schon hat man wieder 15 Euro Friseurgeld gespart.Aber auch die Seiten lassen sich bequem mit schneiden.

    Aber wenn man , mit etwas Übung damit umgehen kann ist so ein Haarschneider gut und

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 28.06.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Volker111

      Volker111, 30.05.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer leiht mir den Dackel? (Armes Tier!!) *gg*

    • misscindy

      misscindy, 30.05.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, lg Sylvia