Aldi Mauritius Feinste Baumkuchen-Spitzen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Preislich OK ! Schön ideal für Zwischendurch, schöne kleine Happen : - ) 3 verschiedene Geschmacksrichtungen ! Schokolade außenrum ! Super lecker einfach !
  • Locker, Lecker, Preis/-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Orangen - Likör ist nicht so meine Sorte glaube ich : - ) Dafür um so mehr die anderen 2 Sorten !
  • für mich kein Kontra Punkt, aber für andere kann es einer sein: Irish Cream ist nicht zu schmecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baumkuchenspitzen von Mauritius

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Baumkuchen mag, hört nicht eher auf zu essen bis die Packung leer ist

    Da ich sehr gerne Baumkuchen esse, er aber sehr teuer ist wenn man ihn beim Konditor kauft habe ich mich auf die suche nach einem günstigeren Produkt gemacht. Und dann habe ich die Baumkuchenspitzen im Aldi entdeckt, sie gibt es dort in zwei Sorten.Ich schreibe heute über die Sorte mit Alkohol.


    Der Preis
    **********

    Der Preis kann sich sehen lassen. Egal welche Sorte man nimmt, sie kosten je Packung ca.1.60 Euro, aber kann ich leider nicht mehr genau sagen da ich den Kassenbon nicht mehr habe.

    Verpackung
    ************

    Die Verpackung ist in der
  • Alle Jahre wieder packt mich die Naschlust

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Locker, Lecker, Preis/-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    für mich kein Kontra Punkt, aber für andere kann es einer sein: Irish Cream ist nicht zu schmecken

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Bericht für kleine Leckermäuler schreiben :) Es geht um die Baumkuchen Spitzen mit Irish-Cream-Likör von Mauritius (ALDI). Als kleine Naschkatze habe ich sie vor 3 Jahren das erste mal bei ALDI Süd entdeckt und eingepackt. Seitdem gehören sie zu jeder Adventszeit in unseren Kühlschrank. Ich bewahre Schokolade immer im Kühlschrank auf, da ich warme Schoko nicht mag. Aber jetzt genug...hier mein Bericht:

    Produkt und Preis:

    Feinste Baumkuchen Spitzen mit Irish-Cream-Likör in Edel-Vollmilch-Schokolade

    In einer Packung mit insgesamt 150 Gramm befinden sich insgesamt 14 Spitzen. Sie sind in Dreieck Form und sind gerade so groß, daß sie
  • Ideal für den Weihnachtsbaum :-)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preislich OK ! Schön ideal für Zwischendurch, schöne kleine Happen : - ) 3 verschiedene Geschmacksrichtungen ! Schokolade außenrum ! Super lecker einfach !

    Kontra:

    Orangen - Likör ist nicht so meine Sorte glaube ich : - ) Dafür um so mehr die anderen 2 Sorten !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Die Weihnachtszeit beginnt langsam, zumindest in Supermärkten und meistens findet man es als Erstes beim Aldi. Denn dort gibt es schon seit längerer Zeit wieder Adventskalender und natürlich dann auch Knabbereien. Und über eine möchte ich heute berichten, die ich nämlich sehr gerne esse jedes Jahr und eigentlich froh bin, wenn es sie wieder gibt. Und damit meine ich Baumkuchen, heute jedoch nicht in seiner üblichen Art und Weise, sondern als Baumkuchen-Spitzen. Sie sind von der Marke Mauritius und meine Geschmacksrichtung um die es speziell geht ist Edel-Vollmilch mit Orangen-Likör!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.