Lundbeck Cipralex 10mg Testberichte

Lundbeck-cipralex-10mg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Danach jedoch ging es Berg auf. Meine Panikatacken sind so gut wie weg und ich kann wieder unter die Menschen gehen. Daher freue ich mich sehr, dass ich dieses Medikament ausprobieren konnte.

Nachteile / Kritik

  • Nebenwirkungen habe ich selber keine erfahren, außer Anfänglich die ersten 4-6 Tage Starke Probleme mit der Motorik. Außerdem hatte ich 14 Tage Lang Probleme mit absoluter lustlosigkeit und desinteresse an allem was um mich herum passiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht immer muß ein Medikament auch helfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    Zuviele Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal ein Bericht über ein Medikament, dass ich zu Beginn meiner Krankheit von meinem Hausarzt verschrieben bekam. Ich habe ja seit August 2005 mit Panikattacken zu kämpfen verbunden mit Depressionsschüben.
    Naja, muß eh auf Holz klopfen, dass sich aufgrund der Krankheit dann viel positives für mich ergeben hat, dass es mir eigentlich zur Zeit wirklich gut geht und ich ohne Medikamente durchkomme, denn von Medikamenten wollte ich nie abhängig sein und vor allem habe ich keines der starken Medikamente vertragen die ich dann immer wieder verschrieben bekam.

    Ein Medikament sind diese ,,Cipralex 10mg“ Filmtabletten

    Ich habe diese Tabletten wie schon erwähnt als

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • tanja2003

      tanja2003, 24.08.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.08.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 17.07.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)