Deutsche Bahn AG Niedersachsen-Ticket Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, großer Geltungsbereich
  • Je mehr Mitfahrer, desto günstiger
  • Der Preis

Nachteile / Kritik

  • in der Woche erst ab 9:00 Uhr gültig, nur Nahverkehr kann genutzt werden
  • Wenn man alleine oder zu zweit reist.
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Möglichkeit, wenn man wenig Geld hat, aber viel vorhat!

    Habe sehr gute Erfahrung mit dem Niedersachsen Ticket. Wenn man sich Mitfahrer sucht zahlt man pro Person nur noch ca. 5 Euro. Ideale Möglichkeit, um mit mehreren Leuten zu Festivals zu fahren und Fahrgemeinschaften zu bilden.
  • So viel Spaß für so wenig Geld!

    Pro:

    Preis, großer Geltungsbereich

    Kontra:

    in der Woche erst ab 9:00 Uhr gültig, nur Nahverkehr kann genutzt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein bekennender Bahnfahrer. Nicht selten stehe ich auf den verschiedensten Bahnhöfen Deutschlands. Häufig kommt es dabei vor, dass niedersächsische Städte von mir besucht werden, denn die Entdeckerlust und Shoppingsucht ist groß und die eigene Stadt wird einfach irgendwann langweilig. Also schnell ein paar Sachen gepackt und die beste Freundin geschnappt und los geht’s. Leider gehöre ich zu den (wenigen) bedauernswerten Studenten in Niedersachsen, die über kein Niedersachsenticket verfügen. Alle anderen Unis in Niedersachsen bieten für ihre Studenten Semestertickets an, mit denen sie das gesamte Bundesland kostenlos bereisen können. Nicht so in Lüneburg. Hier hat man als Student

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • Django006

      Django006, 13.08.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.08.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchst du auch noch ein paar Lesungen bei Dooyoo?? Ich könnte noch welche gebrauchen. Sag bescheid, dann kann es los gehen. LG Stephan

    • Visor

      Visor, 13.08.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht!