Melitta Choco-Caramel Cappuccino Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ultra lecker nach Caramel schmeckend; süß und schokoladig und auch cremig
  • Einfache Zubereitung; super leckerer Geschmack (nicht zu süß, dezent schokoladig); duftet prima; macht nach dem Genuß keinen übermäßigen Durst; extrem gut bekömmlich, keinerlei Unverträglichkeiten !

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Preis ist mit 4 Euro schon nicht gerade günstig, auch wenn man dafür ein gutes Produkt bekommt .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brüh mich :-) Ich will gebrüht werden :-)

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Da ich ja gestern über meinen Wasserkocher berichtet habe, so möchte ich euch heute auch über meinen Kaffee berichten, den ich damit am meisten herstelle.
    Ich persönlich bevorzuge Milchkaffees wie zum Beispiel einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato. Alle diese Kaffeesorten kaufe ich als Instant Pulver das nur mit heißem Wasser aufgebrüht werden muss.

    Vorwort
    _/_/_/_/_/

    Ich trinke nun seit 5 Jahre regelmäßig Kaffee und habe schon sehr viele Sorten ausprobiert. Dennoch bin ich seit circa 2 Jahren einer Marke treu. Da ich morgens nur eine halbe Stunde Zeit habe bis ich in die Arbeit fahre, muss das Kaffee herstellen

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 13.04.2007, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!!!, lg Lisa ;D

    • maailma

      maailma, 13.04.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, bist in meinem abo..lg

    • pointofview

      pointofview, 13.04.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~*~ Sh und lG von PoV :) ~*~*~

    • anonym

      anonym, 13.04.2007, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Schöner Bericht.LG Bernd