Nivea Bath Care Pflegebad Reis & Lotus Testberichte

Nivea-bath-care-pflegebad-reis-lotus
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden nur mit Nivea Reis & Lotus

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein ganz besonders fröhliches Hallo an alle meine Leserinnen und Leser, denn endlich scheint die Sonne! Da ich mich ja offensichtlich überhaupt nicht wieder einkriegen kann vor Begeisterung über Nivea Bath Care Produkte, heute das



    <<<<>>>>
    ==================================



    Hersteller:
    ---------------
    Beiersdorf AG
    Hamburg

    www.Nivea.com oder 01805 / 605040 (12cent pro Minute)


    Inhalt / Preis / erhältlich:
    ---------------------------------
    400 ml für 3,99 Euro bei

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 27.09.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lG vom Feldhasen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 06.09.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist nicht gern gesehen, wenn man am Duschgel schnuppert? Hab ich ja noch nie gehört...

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Binki

      Binki, 17.08.2006, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG Binki °°°

  • Wie riecht Reis?

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich beim Schlecker Markt war und mal wieder nicht am Regal mit den Badezusätzen vorbei kam, sah ich eine Flasche mit dem Nivea Bath Care Pflegebad Reis & Lotus. Da ich mir weder unter Reisduft noch unter dem Duft von Lotus wirklich etwas vorstellen konnte, schnupperte ich kurz an der Flaschenöffnung und befand den Duft für gelungen. Die Entscheidung war getroffen und ich nahm die Flasche mit.


    Nivea …
    … ist uns allen ein Begriff und für diejenigen die keine Vorstellung von den Nivea Produkten haben hat der Hersteller, die Beiersdorf AG in Hamburg, eine Präsentation unter www.nivea.com zusammengestellt.
    Kaufen kann man das Pflegebad in so gut wie allen