Dresdner Essenz Wellness Tropical Kiss Testberichte

Dresdner-essenz-wellness-tropical-kiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der unglaubliche Duft und das Gefühl auf der Haut
  • sehr anspruchsvoller toller Duft, pflegend

Nachteile / Kritik

  • nichts,nichts . . . absolut nichts ! ! ! !
  • viell . etwas teuer und bei uns nicht im normalen Handel erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum wie aus der Karibik-Tropical Kiss Badezusatz

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    sehr anspruchsvoller toller Duft, pflegend

    Kontra:

    viell . etwas teuer und bei uns nicht im normalen Handel erhältlich

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen

    Ich möchte Euch heute das Dresdner Essenz "Tropikal Kiss" vorstellen.

    Da ich leidenschalftliche Badewannenschwimmerin bin und das auch meist 2-3 mal die Woche für gute 1-2 Stunden( ne ist wirklich wahr), hab ich zu Weihnachten von einer Freundin eine Produktprobe des Badesalzes von Dresdner Essenz "Tropikal Kiss" geschenkt bekommen. Ich kannte dieses noch nicht. War aber sofort von dem Duft angetan. Für Liebhaber dieser Düfte-ein MUSS! Nicht jeder mag ja solche süssen Düfte.

    Schon als ich die kleine Tüte öffnete kam mir ein unglaublicher süser kokoshaltiger frischer Duft entgegen. Das Pulver sieht zwar auf den ersten Blick etwas komisch aus,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.05.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Baby1

      Baby1, 23.04.2008, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 16.04.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.04.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • +*°*+*°*+Der Kuss der Karibik+*°*+*°*+

    Pro:

    der unglaubliche Duft und das Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    nichts,nichts . . . absolut nichts ! ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    *********************
    Hallo an euch alle!
    *********************



    Für mich gibt es ein besonderes Vergnügen,ein Vergnügen das den perfekten Abschluss eines Tages für mich bedeutet.

    Was gibt es schöneres als die Kleidung und mit ihr den Stress des vergangenen Tages abzulegen,abzutauchen!
    Und zwar in ein wohlig warmes,zartduftendes und vor allem pflegendes Schaumbad.
    Den Stess und die Probleme des Alltags pflege ich dort regelmäßig zu vergessen,die Sorgen fallen von mir ab.

    Und wenn ich im Anschluss aus dem Wasser steige fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

    Das liest sich alles sehr gut,werdet ihr vielleicht jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 03.04.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Liebe Grüße, Manuela

    • Django006

      Django006, 26.03.2007, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Biene_maja

      Biene_maja, 24.03.2007, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! Bianca

    • wallikalli

      wallikalli, 19.03.2007, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen :)

  • da könnt ich stundenlang in der Wanne bleiben... *seufz*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Heut war´s wieder mal so weit – eine neue „Müller“-Filiale hat eröffnet und ich kam zufällig vorbei – so ein Glück aber auch ;)
    Jedenfalls hab ich ziemlich viel Zeit in der „Badezusatz“- Abteilung verbracht..gefunden hab ich dann folgendes: Dresdner Essenz Wellness Badezusatz mit Kokosnuss und Zitrone!
    Ohh, Kokos!! Ich liebe den Geruch über alles! Daher hab ichs gleich gekauft – eh klar ;)

    **Produkt**
    Dresdner Essenz Wellness – belebender Badezusatz mit Kokosnuss und Zitrone.
    Das Badesalz verleiht –lt.Hersteller – ein geschmeidiges Hautgefühl und die Haut wird durch Kokosöl in Verbindung mit Reisproteinen, Vitamin E und

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wieder mal vollste Zufriedenheit ;-))

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • 2Bee

      2Bee, 14.05.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>>(((((((((((<font color=#FF0000>°</font>> visit <font color=#F08000>y</font>chat.de.vu</b>

    • Fluetie

      Fluetie, 14.05.2006, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • In diesem Wetter genau das Richtige !

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich mal wieder über einen Badezusatz berichten. Diesmal geht es um das Dresdner Essenz Wellness Bad "Tropical Kiss".



    DIE VORGESCHICHTE:
    ---------------------------------
    Was gibt es schöneres in dieser kalten Jahreszeit, als sich abends in eine schöne warme Badewanne zu legen? Auf Grund dessen war ich beim dm mal wieder auf der Suche, nach einen neuen Badezusatz. Entschieden habe ich mich, wie schon öfters, für ein Tütchen von Dresdner Essenz. Wie mir dieses Produkt denn nun gefallen hat und ob ich es noch einmal kaufen werde, erfahrt ihr nun durch meinem Bericht.



    KAUF UND

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.10.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • misscindy

      misscindy, 09.10.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ºº~ sh + lg ~ºº~

    • Estha

      Estha, 22.08.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 17.07.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o)) Marianne