Brainstream PiepEi Detlef Testberichte

Brainstream-piepei-detlef
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer ein perfektes Ei
  • Schantall ist mein Zuverlässiges Ei

Nachteile / Kritik

  • ______----
  • Irgendwann ist die Batterie leider leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Eier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!!
    Heute möchte ich mich um einen Artikel kümmern, den der eine oder andere sicher aus seinem Haushalt kennt. Es handelt sich um eine Eieruhr. Hierbei gibt es verschiedene Varianten, Fromen und Figuren.

    **PREIS**HERSTELLER**
    Die von mir ausgesuchte Eieruhr habe ich als Angebot bekommen. Der Preis belief sich auf 9,98Euro.Hergestellt wird die Eieruhr von der Firma Brainstream aus Bielefeld. Die Homepage ist www.brainstream.de. Dort kann man sich auch an die Firma wenden.
    **EIERUHREN**
    Es gibt drei verschiedene Eieruhren mit verschiednen Funktionen. Detlef steht füs weiche Ei. Sowohl Eiweiß als auch Eigelb sind flüssig. Gekocht wird das Ei

    Kommentare & Bewertungen

    • Dewin92

      Dewin92, 28.06.2010, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht...ich würde mich über gegenlesung sehr freuen ;)

    • austin77

      austin77, 25.06.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß.Liebe Grüße

    • weltenbummler25

      weltenbummler25, 25.06.2010, 05:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesungen meiner Reiseberichte freuen!*LG aus Vancouver

    • Janosch89

      Janosch89, 25.06.2010, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.