Tetesept Sinnensalze Magic Paradise Testberichte

Magic-paradise-1-portionsbeutel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis & Duft & Wellness
  • sinnlicher duft wundervolle pflege

Nachteile / Kritik

  • Pflege
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist pure Sinnlichkeit

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sinnlicher duft wundervolle pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin öfter bei dm Drogeriemarkt um mich dort um zu sehen, denn ich bin ganz begeistert von den Tetesept Sinensalzen die ich sehr gerne benutze um mich zu entspannen. Und wieder einmal habe ich eines gefunden , es heißt Tetesept Sinensalze Magic Paradise, und über das möchte ich heute berichten.

    Die Tetesept Sinensalze sind in einem Beutel der gerade mal für ein Bad reicht. Der Inhalt des Beutels sind gerade mal 80 Gramm Badesalz, ich nehme meist das halbe Tütchen, der Preis 1.19 Euro bei dm Drogeriemarkt. Schön finde ich auch die Farben der jeweiligen Sinnensalze, dieses mal ein lila, eine Farbe die ich nicht so gerne habe.

    Aber die Farbe ist nicht so wichtig, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • misscindy

      misscindy, 12.05.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • magisches

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nicht mehr allzu oft in DM-Markt komme habe ich bei meinem letzen Besuch zahlreiche Badezusätze mitgenommen. Da ich die Badesalze von Tetesept sehr mag, habe ich davon einige verschiedene Sorten mitgenommen, unter anderem auch das Sinnensalz des Jahres Magic Paradise.


    ∂ Tetesept …

    … bietet mit den Sinnensalzen ein ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele.
    Durch eine mehrfache Stimulation der Sinne, Farben sehen, Düfte riechen und Pflege spüren , sollen Körper, Geist und Seele in der Gesamtheit ins Gleichgewicht gebracht werden und das Wohlbefinden soll eine ganzheitlich Stärkung erfahren. Laut Tetesept verbinden sich die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.02.2007, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • gensinrw

      gensinrw, 09.06.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, gensinrw

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 16.04.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++LG++Frohe Ostern wünsche ich++

    • Schatzi04

      Schatzi04, 05.04.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. Gruß Schatzi04

  • °°° Magic Paradise im Bad °°°

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis & Duft & Wellness

    Kontra:

    Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir mal wieder ein Tetesept Sinnensalze des Jahres gegönnt und zwar das

    °°° MAGIC PARADISE °°°

    mit Feige und Traube.

    Inhalt + Preis
    ~~~~~~~~~~~
    80 gr. (für 1 Vollbad ausreichend) zu 1,25€ im Herkules Markt.

    Hersteller + Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Tetesept Pharma GmbH in 60048 Frankfurt
    www.tetesept.de

    Das Badepulver ist in einem Aluportionsbeutel verpackt.
    Maße: 8,5 x 14,5 cm

    Schriftzug Tetesept ist wie immer in dunkelblau. der Rest des Beutels ist in beerenroten (dunkeles pink) Tönen gehalten.
    Der Beutel hat eine Aufreißkerbe, selbst mit nassen Händen gut zu

    Produktfotos & Videos

    Magic-paradise-1-portionsbeutel
    Magic Paradise 1 Portionsbeutel von chapikra
    am 19.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 21.05.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben, lg Sylvia

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • anonym

      anonym, 24.01.2006, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich toll an.lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich