Sweat-Off Anti Perspirant, Deo-Roller Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut kein schwitzen mehr und keine Schweißränder
  • sofort schweißfrei
  • Wirkung, leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • brennt ein wenig
  • nichts
  • hier stört mich nicht mal der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2010tuexen sagt zu Sweat-Off Anti Perspirant, Deo-Roller

    5
    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    Als ich das erste mal von diesem Deodorant gehört habe, dachte ich es wäre wieder eins wie jedes andere, nur ein bisschen teuer.
    Ich kaufe mir das erste mal die Tücher von Sweat Off, da mir der Deoroller für 25 Euro, zum testen zu teuer war.
    Als ich dann die Tücher (5 Stück für 7Euro) in der Apotheke bestellt habe, war ich sofort begeistert. Das Produkt hält was es verspricht, und wirkte bei mir schon nach nur einer Anwendung.
    Auf der Verbraucher Information steht, dass man dieses Produkt nur Abends vor dem Schlafen gehen anwenden soll. Trotzdem habe ich es über Tag einmal ausprobiert, und leider hatte dieses nicht Funktionier. Wende ich es allerdings, wie empfohlen vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • monagirl

      monagirl, 29.07.2013, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • katjafranke

      katjafranke, 29.07.2013, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja sendet dir Grüße

  • Es wirkt !!

    Pro:

    Wirkung, leichte Anwendung

    Kontra:

    hier stört mich nicht mal der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit der Geburt meines letzten Kindes leide ich unter sehr starken Schweißausbrüchen. Das üble daran war, ich schwitzte nicht unter den Achseln oder sonstwo, sondern ausschließlich im Gesicht. Das führte soweit, dass ich, sobald die Supermarktkasse erreicht oder aber der Termin beim Kinderarzt vorrüber war, ich aussah, als hätte ich frisch geduscht......

    Mein Hausarzt war ratlos, auch der Frauenarzt konnte nichts finden, mit mir und meinen Hormonen war alles in Ordnung. Da ich aber mittlerweile soweit war, dass ich nur noch bei Kälte aus dem Haus ging, gab er mir trotzdem ein Hormonpflaster und meinte, es könne helfen, da Hormonwerte ja immer schwanken könnten.
    Zuhause warf

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 13.06.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Vg, Michael

    • bambie34

      bambie34, 09.06.2008, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • manu63

      manu63, 22.05.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 18.05.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • Was drauf steht, ist auch drin !!!

    Pro:

    sofort schweißfrei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Seit ca meinem 15. Lebensjahr schwitze ich sehr stark. Das führte dazu, dass ich nur noch schwarze, weiße oder bunte Oberteile trug, weil man sonst riesen große Schweißränder unter den Achseln gesehen hätte.

    Es war wirklich eine nervige Zeit.
    Ich habe einen Bürojob und im Sommer trägt man ja auch gern Oberteile mit Spaghettiträgern. Mein Schwitzen war so schlimm, dass ich sogar meinen Schreibtisch volltropfte.
    Es lief wie Wasser. (Zum Glück geruchsneutral..J)
    Jedenfalls habe ich bisher zig verschiedene Deodorants ausprobiert. Viele führten dazu, dass der Schweiß SOGAR auch noch unangenehm riecht (zB Nivea oder Rexona)

    Erst jetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • RoHe

      RoHe, 01.12.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG

    • anonym

      anonym, 23.11.2007, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. LG Just86

    • winki36

      winki36, 05.11.2007, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht Prinzessin Leah

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.11.2007, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ Liebe Grüße

  • nie mehr schwitzen :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele von uns kennen es, es ist zwar nicht heiß draußen aber man schwitzt trotzdem unter dem Arm. Alles was man versucht ist nicht gut genug. Kein Deo kann es stoppen. Mit einem Bein lag ich schon auf dem OP-Tisch um mir die Schweißdrüsen entfernen zu lassen als ich einen Beitrag im Fernsehen sah:

    Eine Frau hat es getestet das *Sweet off* ein neu entwickeltes Anti-Perspirant. Das musste ich unbedingt haben. Ich habe es mir bestellt und kann euch nun beschreiben welche Erfahrungen ich gemacht habe.

    Zum Anti- Perspirant :

    Zusammensetzung:

    Aluminiumchlorid, Cellulose


    Die Anwendung:

    4 Tage hintereinander das Anti- Perspirant

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • panico

      panico, 14.07.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • OmaBruni

      OmaBruni, 02.07.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse :-)

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 22.06.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Rosen