Indesit WIDL 146 Testberichte

Indesit-widl-146
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trockenergebnis:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Reinigung & Pflege & Wartung:  komplizert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut
  • Preis - Leistungs - verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Nachteil ist, dass die Wäsche ziemlich faltig aus der Maschine kommt! Man muss danach fast alles bügeln!
  • schlechte Trocknerleistung, sehr geknitterte Wäsche,

Tests und Erfahrungsberichte

  • KEINE DAUERLÖSUNG

    3
    • Trockenergebnis:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Geräuschpegel:  laut
    • Reinigung & Pflege & Wartung:  komplizert
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis - Leistungs - verhältnis

    Kontra:

    schlechte Trocknerleistung, sehr geknitterte Wäsche,

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEINES:

    Wir haben den Indesit Waschtrockner WIDL 146 seit über einem Jahr in Betrieb und sind bisher weitestgehend zufrieden.
    Gekauft haben wir die Maschine über den Elektrohandel bei der Fa. Cosmos um 399 Euro, sie wurde geliefert und fachmännisch angeschlossen.

    ****************************************************

    DIE PROGRAMMEN:

    Es gibt Programme für alle nur erdenklichen Waschvorgänge, was den Umgang mit der Maschine nicht unbedingt einfach macht. Ich habe mir aus der Bedienungsanleitung die Seite mit den Programm Erklärungen kopiert und habe damit den Gebrauch leichter kapiert.
    Im Endeffekt benutze ich nur bestimmte

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.07.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch für dich ein schönes Wochenende LG Pet

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.07.2008, 05:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • frankensteins

      frankensteins, 30.06.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 30.06.2008, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • Indesit Waschtrockner WIDL 146

    3
    • Trockenergebnis:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Reinigung & Pflege & Wartung:  komplizert
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut

    Kontra:

    Nachteil ist, dass die Wäsche ziemlich faltig aus der Maschine kommt! Man muss danach fast alles bügeln!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    seit drei Monaten füllt die Leere in meinem Badezimmer nun schon ein Waschtrockner der Marke Indesit vom Typ WDL 146, mit dem ich insgesamt sehr zufrieden bin.

    Gekauft habe ich das gute Stück bei ProMarkt für 349Euro zzgl. 50Euro für den Versand und das Aufstellen.

    Angeschlossen haben ihn dann mein Partner und ich selber, was auch gar kein Problem ist: Einfach die Muffe des Frischwasserschlauches auf das Gewinde des Wasserhahnes schrauben und den Abwasserschlauch in die Abwasserleitung stecken. Falls man eine Wasserpumpenzange zur Hand hat, empfielt es sich, die Muffe noch handfest anzuziehen.
    Allerdings nicht zu fest! Nach fest kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 22.06.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • panico

      panico, 03.02.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.12.2008, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • doelau

      doelau, 13.10.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau