Hama Universal-Netzgerät Testberichte

Hama-universal-netzgeraet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfalt

Nachteile / Kritik

  • Nichts Gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer für fast alles

    Pro:

    Vielfalt

    Kontra:

    Nichts Gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    liebe Yopi-leser


    Heute werde ich über Ein Produkt berichten das ich schon länger besitze und welches öfters von uns benutzt wird.
    Produkt

    Bei dem Produkt handelt es sich um einen Netzstecker mit verschiedenen Anschlüssen von der Firma Hama.
    Hersteller
    Hama GmbH & Co KG
    Dresdner Strasse 9
    86653 Monheim
    Tel: (09091) 502-0
    E-Mail: [email protected]
    Internet : www.hama.de
    Wo gekauft und was ich bezahlt habe

    Gekauft habe ich es auf einem Trödelmarkt. Als ich mit ein Paar Bekannten durch die Gänge des Marktes geschlendert bin. Eigentlich hatten wir den Hinweis bekommen das dort gestohlene Sachen von meiner Firma

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

    • laeuft

      laeuft, 13.10.2009, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet, lg Franz

    • LiFo

      LiFo, 24.08.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • manu63

      manu63, 11.08.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Universal einsetzbar

    Pro:

    - für viele Geräte einsetzbar - einfache Bedienung - incl. 8 Stecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches mein Freund letztens gekauft hat. Ich fand es zwar nicht unbedingt nötig, aber wenn er meint er braucht das, dann bitte. Natürlich schaue auch ich mir die Sachen, die er immer kauft ganz genau an. So tat ich das nun auch schon mehrfach mit dem Universal Netzgerät, das er gekauft hat. Ich habe es mir angesehen und schon gut benutzt. Und nun stelle ich euch das gute Stück vor. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Das Netzgerät befindet sich in einer Kunststoffverpackung, welche einen wieder mal verzweifeln lässt. Die Verpackung ist rundum verschweißt und es gibt nirgends eine Vorrichtung um sie zu öffnen. Man muss

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • panico

      panico, 10.02.2009, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.02.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie immer klasse Bericht wünsch dir einen schönen Tag