Motorola E770V Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein Handlich viele Funktionen
  • Liegt gut in der Hand, Viele Funktionen, Ansprechendes Design
  • Funktionsvielfalt Qualität Preis
  • Das Design und auf jeden fall die fast perfekte Ausstattung
  • großes Display gute Fotoqualität Videotelephonie

Nachteile / Kritik

  • die nervigen Macken, siehe Bericht
  • Empfindlicher Joystick, nur Demospiele vorinstalliert, kleinere Macken
  • Akkudauer Videoaufnahmen
  • Die softwarebugs
  • Macke in des Software an der Kamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Handy

    Pro:

    schönes Design, recht günstig in der Anschaffung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich schreibe heute meinen ersten Bericht über ein Handy. Wie ihr seht werde ich über mein Motorola E 770 schreiben.

    >>>>Warum gekauft<<<<
    Ich hatte vor dem Motorola E 770 ein anderes Motorola Handy, die Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Dieses ist mir leider kaputt gegangen, aber da ich mit Motorola sehr zufrieden war, habe ich mich nach einem neuen umgeschaut. Wichtig war für mich, das es ein UMTS - Handy ist und das da meine Vodafone - Karte reinpasst. Also habe ich mich für dieses Handy entschieden.

    >>>>Wo gekauft<<<<
    Da es ja wie gesagt ein Vodafone Handy sein sollte habe ich es in einem Vodafone Shop gekauft. Ich habe dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.03.2007, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Maximo01985

      Maximo01985, 12.03.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus!!!

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 12.03.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** SH LG***

    • melliCLP

      melliCLP, 12.03.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich begründe meine Bewertung natürlich auch: Du hast ausschließlich technische Daten , aber keine eigenen Erfahrungen beschrieben....Schreib mir nen Eintrag ins GB , falls du noch was veränderst , dann verändere ich auch gern meine Bewertung!Liebe Grüße ,

  • Ein Handy, das seinen Erwartungen entspricht! :-)

    Pro:

    super UMTS-Handy

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo YOPI-Leser,

    mein neuster Bericht soll zu einem UMTS-Handy sein. Ich habe das Motorola E770 Ende November 2006 für 98 Euro ohne Vertrag oder Pre-paid-Karte in einem Vodafone Shop gekauft, weil es mir optisch sehr gefallen hat. Die SIM-Karte (Pre-paid) konnte ich von meinem alten Handy übernehmen.

    --->Das war im Handypaket enthalten<---
    Ich habe nicht schlecht geguckt, als ich dei Verpackung vom Handy geöffnet habe. In dem Paket war neben dem Handy und dem Ladekabel auch noch ein Headset, eine 32MB Speicherkarte und der USB-Kabel inclusive CD enthalten.


    --->Das Handy<---
    Mein Motorola E770 hat die Farbe schwarz-silber. Das Handy ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 16.03.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Django006

      Django006, 08.03.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.03.2007, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • kolibri850

      kolibri850, 08.03.2007, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

  • Motorola E770V viel Handy für wenig Geld

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Akku, Funktionen, Preis, . . .

    Kontra:

    Gibts nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy hab ich am Samstag (25.03.06) bei Vodafone gekauft, da war so ne Sonderaktion, wo man das Handy mit ner Sim-Karte für 49,95 EUR kriegt.

    Ich schreib einfach mal ein bisschen was zu den mir bekannten Info`s und Funktionen!

    ---Allgemeines---

    - Integrierter digitaler Music Player (Downloaden von MP3-Dateien möglich)
    - Audio-Streaming (MP3, AAC)
    - Video-Streaming (MPEG4)
    - Nachrichten (E-Mail, Instant Messaging, MMS, SMS, …)
    - Austauschbare Ober- und Unterschalen
    - Java™-Spiele
    - Video- und Fotoaufnahme möglich

    1. Mit diesem Handy kann man super Musik hören. Im Lieferumfang ist ein Kopfhörer enthalten, da man nur

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 10.12.2008, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 30.10.2008, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 17.05.2008, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse rettchen

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, nun hab ich alle deine Berichte durch! ;o) Liebe Grüße Bine