Philips QC 5070 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leichter Umgang Gute Qualität Keine teuren Frisörbesuche mehr
  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Geringe Lebensdauer des Akkus
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Sayenna`s Friseursalon °°°

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einigen wenigen wird vielleicht aufgefallen sein das mein Schatzi ( der ja auch hier seine Berichte zum besten gibt) seine Haare nun etwas kürzer trägt - von 5cm runter auf 3mm. Wie das kam? Männer halt! Irgendwann wurd´s ihm zu viel mit den "langen" Haaren und er ist zum Friseur und sagte nur :"Ab damit!".....ICH hatte also rein garnichts damit zu tun - bis jetzt, denn jetzt darf ich Schatzi den Kopf scheren *hähähä* und mach das auch sehr gerne!!!

    Einfach und problemlos geht das mit dem "Philips QC 5070 Super EASY" Haarschneidegerät, das ich Euch heute mal vorstellen möchte.

    Schatzi hat es sich bestellt und ich sollte damit seinen doch recht schnell nachgewachsenen

    Produktfotos & Videos

    Leichtes-unbehagen
    Leichtes unbehagen von Sayenna
    am 31.07.2007
    Koffer
    Koffer von Sayenna
    am 31.07.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • tester4all

      tester4all, 23.12.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hab dieses Gerät durch oder wegen diesen Bericht gekauft ;-)

    • tk7722

      tk7722, 25.11.2008, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 10.10.2008, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.10.2008, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG************