Nokia 3250 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute verarbeitung und gutes Design

Nachteile / Kritik

  • Etwas veraltete Technik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein schicer Begleiter!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich mal über mein neues Handy einen Bericht schreiben. Und zwar geht es um das:

    3250
    Von Nokia.

    *** Der Kauf ***

    Gekauft hat sich mein Bruder dieses Handy vor ca. 3 Jahren. Warum er sich genau dieses Handy ausgesucht hat, kann ich euch leider nicht sagen – das weiß ich nämlich nicht! Damals hat das Handy ca. 2-300 Euro gekostet, heute kann man es mit Vertrag um ganze null Euro bekommen. Mein Bruder hat das Handy auf jeden Fall 2,5 Jahre lang in Verwendung gehabt, bis es dann eines schönen, sonnigen Tages ;-) zu mir kam, weil Bruderherz ein neues bekommen hat.

    *** Welche Funktionen muss ein Handy für

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.02.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • 4money

      4money, 30.01.2009, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein sh von mir.....chris:::

    • wolli007

      wolli007, 28.01.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 14.01.2009, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

  • Nokia 3250

    Pro:

    Gute verarbeitung und gutes Design

    Kontra:

    Etwas veraltete Technik

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich schreibe hier einen kleinen, meinen kleinen, Erfahrungsbericht zum Nokia 3250.

    Das Nokia 3250 sieht schmuck aus, liegt gut in der Hand und durch das recht hohe Gewicht (leider) brauch man sich auch keiner Sorgen machen, dass es sich unbemerkt aus der Hosentasche verdrückt (zum Glück).

    Die Menüführung des Nokias:

    Es wird sich meiner Meinung nach nicht gleich jeder damit zurecht finden, da dies bei manchen Punkten nicht so sehr einfach gehalten ist.
    Teilweise werden logische Schritte einfach ignoriert von Seiten der Menüführung. Mit einem guten Beispiel
    Die Videos: Für diese gibt es zwar im ersten Menü keine Ordner sondern

    Produktfotos & Videos

    Nokia-3250
    Bild 1 - Nokia 3250 von anonym
    am 20.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 30.03.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG mousebear

    • f_b_sentinel

      f_b_sentinel, 22.03.2007, 02:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•.Gruss Fabian.•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 21.03.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...& ...lg ...panico:-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 21.03.2007, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *~Sehr hilfreich~* =)