Oral-B Vitality Sensitive Clean Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Reinigungsleistung, sanft zum Zahnfleisch
  • Putzt sehr gründlich, kommt auch in kleinste Ecken
  • super gründlich, kommt in die kleinsten Zwischenräume, keine Batterien mehr

Nachteile / Kritik

  • nur Kleinigkeiten, die nicht ins Gewicht fallen
  • Nichts
  • leider sind die Aufsteckbürsten etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut glatte Zähne

    Pro:

    - sehr gute Leistung - 2 Jahre Garantie - einfach in der Handhabung

    Kontra:

    - teurer als Handzahnbürsten

    Empfehlung:

    Ja

    Aufmerksam auf die elektrische Zahnbürste von Oral B - Vitality machte mich mein Zahnarzt, da er wie jedesmal mein gereiztes und schnell blutendes Zahnfleisch zu beanstanden hatte. Die Zahnfleischprobleme waren sogar schon so groß, dass mir das Putzen mit der Handzahnbürste wahnsinnige Schmerzen bereitete, aber das verriet ich meinem Zahnarzt natürlich nicht.

    Mein Zahnarzt erklärte mir, dass das Bluten meines Zahnfleisches daher käme, weil sich kleine Taschen am Zahnfleischrand bilden, in denen sich die Bakterien vermehren ohne Ende und mit einer Handzahnbürste sei es unmöglich auch gründlich den Rand des Zahnfleisches zu säubern ohne das Zahnfleisch selbst zu verletzen.

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 28.08.2009, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 24.08.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Solaija

      Solaija, 20.08.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 20.08.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der preis! aber dafür schöne zähne! lg

  • DANK IHR BLITZEN MEINE KLEINEN HÄCKERCHEN UND DER ZAHNARZT ÄRGERT SICH ;-)

    Pro:

    liefert tolles Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zähne putzen gehört nun mal zum normalen Tagesablauf, dass muss jeden Menschen klar sein, denn ohne dem wird man sehr bald sein strahlendes weißes Lächeln verlieren.
    Nur wenn man seine Zähne auch regelmäßig putzt, bleiben die Zähne auch lange erhalten und sehen immer gepflegt aus.
    Es sei denn man steht auf vergilbte hässliche Zahnruinen in seinem Mund, dann kann man auf eine Zahnbürste verzichten.

    Ich jedenfalls möchte nicht aus dem Mund stinken und daher benutze ich tagtäglich meine elektrische Zahnbürste.

    Viele benutzen ja noch immer Handzahnbürsten, aber ich finde, das man sich davon doch irgendwann trennen sollte. weil die Elektrischen einfach besser

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 24.11.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • ribanna77

      ribanna77, 21.11.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^sh^^liebe grüße^^angie^^

    • anonym

      anonym, 16.11.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Grüsse, Talulah

  • Nun lasse ich putzen...

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Putzergebnis Ergonomie

    Kontra:

    evtl. die teuren Aufsteckbürsten, die nachgekauft werden müssen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beschreibe ich Euch unsere elektrische Zahnbürste. Es ist das Einsteigermodell von Oral-B, das Modell Vitality.


    WIE KAMEN WIR DARAUF (mein Freund und ich)?
    Hier haben wir uns eindeutig von der Werbung beeinflussen lassen. Wir hatten natürlich schon vorher überlegt von der Handzahnbürste auf eine elektrische umzusteigen. Die TV-Werbung hat uns dann auf diese Zahnbürste gebracht.

    PREIS UND KAUFORT
    Für 20 Euro bei Rossmann. Wir kauften die Vitality Precision Clean. Dazu gehört der Bürstenkopf „Flexi Soft“.

    VERPACKUNG
    Die Verpackung besteht aus Plastik und ist in transparenten Blautönen gehalten. Negativ bei diesen harten

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 14.08.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 09.06.2008, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • try_or_die87

      try_or_die87, 29.05.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • sweetsixty

      sweetsixty, 15.11.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina