Epson Stylus Photo R240 Testberichte

Epson-stylus-photo-r240
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er ging in Rauch auf!

    2
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Super ausstattung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Anfang Januar dieses Jahres habe ich mnich entschlossen mir wieder mal einen neuen Drucker zu leisten. Als ich mehrer Geschäfter durch geschaut habe mich von 100 Mitarbeiter beratenlies, und die Druckkosten verglich bin ich auf dem Epson Stylus photo r 240 hängen geblieben.

    Er war recht günstig (auch die druckkosten sind sehr akzeptalel) und die Qualität war super. Da ich nichts von Reviel Patron hielt und ich schon schlechte erfahrung machte habe ich mich entschlossen nur orighinal Patronen zu verwenden. Als ich eines Tages nach ebigen Druckens die Patronen Standart gemäß wechselt habe, und der Drucker auch die Patronen erkannt hatte, gab es auch einmal eine stichflamme aus dem

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 27.03.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • Sabate

      Sabate, 27.03.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • lena016

      lena016, 27.03.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • TheLick

      TheLick, 27.03.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG TheLick

  • Wir mochten uns wohl nicht

    0
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gekauft habe ich diesen Drucker im vergangenen Oktober bei Mediamarkt für 59 Euro. Entscheidungsgrund war vor allem das Aussehen, denn der Drucker sieht wirklich sehr gut aus, und die Eigenschaften die dieses Gerät mit sich brachte schienen mir auch mehr als tauglich zu sein. Vergessen hatte ich wohl, das ich vor Jahren bereits einen Drucker der Firma Epson und auch mit dem PRobleme hatte.

    Mit dem Drucker bekommt man natürlich die Farbpatronen (Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb), ein fettes Benutzerhandbuch, eine CD Rom, 10 Blatt Fotopapier in der Grösse 10 x 15 cm. Das Benutzerhandbuch ist in mehreren Sprachen gehalten, und es ist vor allem sehr gut verständlich

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 23.01.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße - Renate

    • PaterBrown

      PaterBrown, 21.10.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..Epson liefert insbesondere für professionelle Ansprüche leider einfach zu schlechte Geräte...

    • namiti

      namiti, 06.05.2007, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Andrea

    • Mareike22

      Mareike22, 12.03.2007, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)