Hama Multi Card Case Mini Testberichte

Hama-multi-card-case-mini
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und sicher verstaut, günstig, qualitativ gut
  • gute Verarbeitung, praktisch in der Handhabung

Nachteile / Kritik

  • hab noch keine gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hama Multi Card Case

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---------- Einleitung
    Speicherkarten werden sicher die meisten von Euch besitzen! Doch eine Tasche dafür, wohl weniger! Ich habe vor einiger Zeit auf der Arbeit sehr oft mit modernen Medien zusammenarbeiten müssen – insbesondere verschiedene Speicherkarten (vor allem für Digitalkameras). Für ein paar schlappe Euro gibt es eine kleine Multitasche, in denen man die Speicherkarten perfekt transportieren kann. Wenn ihr eine Speicherkarte kauft, befindet sich diese, wisst ihr bestimmt, in einer kleinen Plastikhülle. Der Transport darin ist auf Dauer jedoch etwas unpraktisch, so dass ich auf dieses Multi Card Case der Marke Hama zurückgegriffen bin.

    ---------- Hauptteil,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 19.05.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • creedy18

      creedy18, 15.05.2008, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Bunny84

      Bunny84, 15.05.2008, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag und liebe Grüße wünscht Anja

    • emanuels

      emanuels, 15.05.2008, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel