Motorola L6 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktionen
  • Günstig, sehr gute Verarbeitung, hochwertig!
  • Design, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • mit dem Computer verbinden, Fehler
  • Nein.
  • Kaum Speicher, Ausstattung sehr mager

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Flunda

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu diesem Handy kam:
    =============================

    Mein Vertrag mit meinem alten Handy war abgelaufen, eigentlich wollten das alte Handy behalten und mit einer Prepaid Karte weiter nutzen, denn mein Handy ist in erster Linie dazu gedacht, im Notfall für meine Kinder erreichbar zu sein oder eben selber telefonieren zu können.
    Doch nun ließ nach 18 Monaten Nutzung der Akku meines alten Handys massiv nach, schon einem Gespräch war dieser leer und musste neu aufgeladen werden. Mit so einem Handy kann ich natürlich nichts anfangen, also entschied ich mich, meinen Vertrag doch zu verlängern und suchte mir als neues Handy das Motorola L 6 aus, welches es ohne Zuzahlung

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2007, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß -

    • bigmama

      bigmama, 23.05.2007, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • anonym

      anonym, 23.05.2007, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • Sadie_at

      Sadie_at, 22.05.2007, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ;-)

  • Edel und auch gut ?

    Pro:

    Design, Funktionen

    Kontra:

    mit dem Computer verbinden, Fehler

    Empfehlung:

    Nein

    Gekauft habe ich mir dieses schmucke Teil so ungefähr vor einem Jahr und was ich davon halte kommt jetzt.

    Gliederung:
    1. Preis
    2. Äußeres
    3. Verpackung & Lieferumfang
    4. Funktionen und Extras
    5. Software
    6. Fehler & Nachteile
    7. Vorteile
    8. Fazit


    >>>>1. Preis<<<<<
    Ich habe das Handy in einem Elektronikfachmarkt in Heidelberg gekauft. Der Preis lag bei 99€ allerdings war das genau zu dem Zeitpunkt als das Handy offiziell im europäischem Handel erschienen ist. Ich habe das Handy auch nur durch einen Zufall bekommen, da ich ALDI TALK habe brauchte ich ein Handy das Sim lock frei war und da Handys ohne Sim Lock unbezahlbar

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Qantas

      Qantas, 24.02.2007, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln! :-)

    • panico

      panico, 23.02.2007, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • bianca24

      bianca24, 23.02.2007, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►