Nokia 7370 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design und das einfache Menü
  • sieht edel aus, einfache Menü-Führung, Lieferumfang, sehr gute Qualität
  • leichte Handhabung, klein, großes Display, angenehme Tastengröße, super chic, Hochwertiges Zubehör, Klang etc .

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Speicher
  • ohne Vertrag teuer
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überzeugt durch Eleganz

    Pro:

    Design und das einfache Menü

    Kontra:

    zu wenig Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses HAndy jetzt bereits seit ca. 8 Monaten und bin immernoch begeistert, wenn ich dieses kleine funkelnde etwas aus meiner Tasche ziehe. Als es damals hier ankam war ich schon von dem Karton der im gleichen Design wie das Handy gestaltet ist begeistert, beim weiteren Auspacken fiel mir neben dem Handy natürlich gleich das kleine hübsche Täschchen auf, das im Lieferumfang enthalten ist, einfach alles goldig :)
    Natürlich war das Design für mich der größte Kaufanreiz, denn es ist einfach so außergewöhnlich.
    Die Verschiedenen Oberflächenstrukturen, der verwendeten Materialien, machen das Berühren des Handys zu einem echten Erlebnis. Das Handy leigt sehr gut in der Hand und

    Kommentare & Bewertungen

    • Liane

      Liane, 31.01.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Liane

    • lieblieb

      lieblieb, 31.01.2007, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist so schön :)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~