AEG M3000 Testberichte

Aeg-m3000
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, geschirrspülmaschinenfest, nimmt nicht zu viel Platz in der Küche weg
  • Zuverlässigkeit, Aussehen, Lautstärke, Reinigung

Nachteile / Kritik

  • evtl . Lautstärke, Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • :-) :-) :-) MIIIIIXXXXXEEEEENNNNN :-) :-) :-)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Qualität, geschirrspülmaschinenfest, nimmt nicht zu viel Platz in der Küche weg

    Kontra:

    evtl . Lautstärke, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ich schreibe heute mal einen Bericht über ein Küchengerät. Ich würde sagen, dass ich es gut kenne, aber nicht jeden Tag nutze, sondern eher unregelmäßig. Hauptsächlich nutze ich dieses Gerät, wenn ich mir oder Freunden leckere Cocktails mache.

    Um was geht’s?
    PRODUKT
    Ich stelle euch heute unseren Mixer vor. Es handelt sich dabei um den AEG M 3000. Zunächst ein paar Worte zu dem Hersteller. AEG ist die Abkürzung für Allgemeine Elektrizitätsgesellschaft. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1887. 1996 musste die Firma aufgelöst werden. Der Markenname AEG wird dennoch weiterhin von vielen Lizenznehmern bei Elektroprodukten genutzt. Wenn wir uns mal fragen, AEG sagt uns
  • vielseitig einsetzbar

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zuverlässigkeit, Aussehen, Lautstärke, Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitende Worte:
    Meine heutiger Bericht dreht sich um den Standmixer AEG Assistent M 3000. Ich habe für ihn 49 Euro gezahlt. Es war ein Angebot und das hat sich im nachhinein auch sehr gelohnt. Ich habe ihn im Onlineshop von Baur erworben und daher kann ich nun meine Erfahrungen mit dem Standmixer AEG Assistent M 3000 euch kundtun.

    Bedienung:
    Der Standmixer AEG Assistent M 3000 weist eine sehr einfache Bedienung auf. Demzufolge, musste bisher noch nicht zur Bedienungsanleitung greifen. Aber auch wenn dies nötig gewesen wäre, hätte ich keine Probleme gehabt, da auch diese sehr gut verständlich und übersichtlich aufgebaut ist. Der Mixer besitzt einen großen An- und