Nokia E60 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super lange Akkulaufzeiten ! sehr viele verbindungsarten
  • man kann sein eigenes Büro einrichten; Zugriff auf pc über wlan oder per bluetooth auf Drucker

Nachteile / Kritik

  • etwas überladen, Display spiegelt
  • enthält keine Kamera

Tests und Erfahrungsberichte

  • *gewonnen*

    Pro:

    man kann sein eigenes Büro einrichten; Zugriff auf pc über wlan oder per bluetooth auf Drucker

    Kontra:

    enthält keine Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    das Unglaubliche ist geschehen: ich habe etwas gewonnen. Und zwar wurde unter allen usern, die im Januar 2007 mindestens einen Bericht bei preisvergleich. de veröffentlichten, ein Handy verlost und zwar das:



    *** Nokia E60

    Und ich war die Gewinnerin! Jeder, der mich ein wenig kennt, weiss, dass ich eine Handy-Mania habe. Wir haben alle einen Handyvertrag, doch bei einer Verlängerung gehört das neue Handy meist erst mal mir :)


    *** Der Preis

    für dieses Handy beträgt laut Nokia-Website stolze 379 Euro.



    Technische Daten

    * Dual-Mode-/Triband-Betrieb in GSM

    Produktfotos & Videos

    Komplett
    komplett von anonym
    am 25.03.2007
    Ist-das-display-nicht-klasse
    ist das Display nicht klasse? von anonym
    am 25.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 12.12.2008, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • anonym

      anonym, 31.10.2007, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du warst ja bei mir so fleissig...........danke nochmals..........lg eva

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.10.2007, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze , da hast du dir aber Mühe gegeben .. Lg Sigi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

  • Wow ein super Handy aus dem Hause Nokia

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Super lange Akkulaufzeiten ! sehr viele verbindungsarten

    Kontra:

    etwas überladen, Display spiegelt

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in einem Mobilfunkgeschäft arbeite habe ich vor kurzem das neue E60 zum Testen bekommen! ich kann nur sagen WOW, ein klasse handy was Nokia hier abgeliefert hat! Und das in der altbewährten Nokia Qualität!

    Fangen wir mal mit den Technischen Daten an (ich hoffe sie haben Zeit)

    Display
    -----------
    - Aktiv Matrix Display mit 16,7 mio Farben bei einer Auflösung von 352X416 Pixel (wow fast wie am Computer)
    - Display Helligeit und Kontrast natürlich einstellbar
    - man kann im Display selbst Zoomen um bei office anwendungen zum Beispiel alles genau im Blickpunkt zu haben
    - leider Spiegelt das Display bei Sonneinfall

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 08.05.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • sung1rl

      sung1rl, 07.05.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 07.05.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>und viele liebe Grüße von Sara

    • jockel2001

      jockel2001, 07.05.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!Grüße Jo