Epson Stylus DX4250 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einmaliges Preis - Leistungs - Verhältnis, All in One Gerät, relativ ansprechendes Design
  • druckt, scannt und kopiert

Nachteile / Kritik

  • Druckerkabel im Zubehör wäre wünschenswert
  • Farbqualität, Schnelligkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Geliebter Alleskönner! ==

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Quartal des vorigen Jahres fing mein alter Drucker an zu schwächeln, er druckte unscharf, mit der Geschwindigkeit war ich noch nie zufrieden. Grund für mich, mir einen neuen Drucker zu Weihnachten zu wünschen! Da ich sowieso mit Platzproblemen in meinem Zimmer konfrontiert werde, war der perfekte Drucker für mich ein Multifunktionsgerät, das sowohl drucken, Scannen aber auch Kopieren kann (Selbst wenn der PC aus ist). Als ich mich erkundigte, lernte ich schnell, dass es bei den All-in-one Geräten der heutigen Zeit darauf ankommt, dass ein gesunder Maßstab zwischen Preis der Tine und Preis des Gerätes besteht. Man kann vorsichtig behaupten, dass die Geräte von der Qualität ein

    Kommentare & Bewertungen

    • dkali

      dkali, 23.01.2010, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *****Liebe Grüße*****

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.01.2010, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht..........

    • katrinj83

      katrinj83, 15.12.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Dienstag... LG Katrin

    • anonym

      anonym, 15.12.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Eine Druck Schnecke?

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    druckt, scannt und kopiert

    Kontra:

    Farbqualität, Schnelligkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um meinen Drucker, welcher mich oft ärgert.

    Epson Stylus DX4250, ein All in One Gerät
    ***********************************************
    Er kann drucken, scannen und kopieren. Auch die Digital Kamera kann am Drucker angeschlossen werden.
    Besitzen tue ich den Epson Stylus knapp ein halbes Jahr.

    Der Kauf / das Zubehör vom Drucker
    ****************************************
    Im Media Markt war er zu dieser Zeit gerade im Angebot für 74,99 Euro.
    Dazu musste ich allerdings noch extra das USB Kabel kaufen, da es nicht beim Drucker enthalten war. Das kostete nochmal 3,99 Euro.
    Alle anderen wichtigen Kabel waren da. Zusätzlich waren 4

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 31.01.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lieben Gruß sendet dir Anja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.10.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruße sendet dir Stephan

    • misscindy

      misscindy, 18.09.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela

  • Epson-Drucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieferumfang:

    Im Lieferumfang enthalten
    Drucker,
    4 Druckerpatronen,
    ein Netzteil,
    Handbücher,
    eine Garantiekarte und
    eine Treiber CD.
    Druckerkabel



    Der Aufbau

    Der Aufbau geht relativ einfach vonstatten. Das Netzteil an den Drucker anschließen, mit dem dazu gekauften USB Kabel den Drucker mit dem PC verbinden und den Drucker aufklappen. Nun schaltet man den Drucker ein, und wartet ab bis die Vorrichtung für die Druckerpatronen in der Mitte ist. Die mitgelieferten Druckerpatronen kann man dann spielend leicht in die dafür vorgesehenen Kammern einsetzen. Jede Farbpatrone hat einen bestimmten Platz, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Maximo01985

      Maximo01985, 08.03.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich LG Markus

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Alex1990

      Alex1990, 08.03.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • Sabate

      Sabate, 08.03.2007, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd

  • ** Exceed your Vision **

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    einmaliges Preis - Leistungs - Verhältnis, All in One Gerät, relativ ansprechendes Design

    Kontra:

    Druckerkabel im Zubehör wäre wünschenswert

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem vor einiger Zeit mein alter Laserdrucker den Geist aufgab, wurde es nun langsam Zeit sich über einen neuen Drucker Gedanken zu machen. Sollte es wieder ein Laserdrucker sein? Oder doch ein Tintenstrahldrucker? Er sollte auf jeden Fall auch in Farbe drucken können, da ich dies hin und wieder auch benötige. Eigentlich kam von Anfang an nur ein Tintenstrahler in Frage, weil Farblaserdrucker den finanziellen Spielraum doch etwas strapazieren.

    In einem großen Elektromarkt in Dortmund machte ich mich dann auf die Suche nach einem passenden Gerät. Die Auswahl ist ja mittlerweile so groß, dass man sich erst einmal einen Überblick verschaffen muss. So kam dann als erstes die Frage,

    Produktfotos & Videos

    Epson
    Epson von flubber
    am 03.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 14.01.2007, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • bianca24

      bianca24, 19.12.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~ Liebe Grüße, Bianca :) ~°~

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus