A4Tech X-710 Testberichte

A4tech-x-710
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gleitet sehr gut, kippelt nicht, variable Auflösung
  • sehr preiswert, gute Ergonomie, arbeitet sehr präzise

Nachteile / Kritik

  • kein veränderbares Gewicht
  • keine Nachteile bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswert und gut...

    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sehr preiswert, gute Ergonomie, arbeitet sehr präzise

    Kontra:

    keine Nachteile bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Meine neue Mouse sollte vor allem spieletauglich sein, was auch der Grund war mir überhaupt eine Neue anzuschaffen, denn funktionstüchtig war auch meine alte Mouse noch, allerdings für Spiele kaum noch zu gebrauchen. Vorab habe ich mich auch ausgiebig umgeschaut in diversen Geschäften und hatte mir auch verschiedene Testberichte durchgelesen. So recht entscheiden konnte ich mich aber nicht, denn die richtigen Modelle waren auch dementsprechend teuer und Preise zwischen 50,- und 70,- Euro waren mir ehrlich gesagt viel zu hoch für eine Mouse. Dann entdeckte ich schließlich rein zufällig die X 710 von A4 Tech. Die kostete gerade mal 16,- Euro und sagte mir von der Form her sofort zu und 1000dpi

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.01.2007, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für dich. LG Stephan

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 16.01.2007, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Sayenna

      Sayenna, 14.01.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • papaonline

      papaonline, 14.01.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg papaonline

  • Gaming Maus im Medium-Sektor

    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    gleitet sehr gut, kippelt nicht, variable Auflösung

    Kontra:

    kein veränderbares Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    =======
    Die X-710 ist die weiterentwicklung der X-708 (zu der ich bereits einen Bericht verfasst habe) und an ihr wurden einige Dinge verbessert, die an der X-708 zu bemängeln waren. So nutzen sich etwa die Teflonfüßchen nicht mehr ungleichmäßig ab und die Maus hat eine variable Auflösung, aber dazu später mehr.

    Lieferumfang:
    ==========
    X-7-Maus
    Treiber-/Handbuch-CD
    PS/2 auf USB Adapter

    Die A4Tech X-710:
    =============
    Die X-708, X-710 und die X-718 (welche ich leider noch nicht habe) bilden die erste Stufe der X-7 Series und sind sich im weitesten gleich. Die X-7 Mäuse sind allesamt Leichtgewichte. Sie verfügen über

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 06.07.2006, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~