A4Tech X-710 Testberichte

A4tech-x-710
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gleitet sehr gut, kippelt nicht, variable Auflösung
  • sehr preiswert, gute Ergonomie, arbeitet sehr präzise

Nachteile / Kritik

  • kein veränderbares Gewicht
  • keine Nachteile bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gaming Maus im Medium-Sektor

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    gleitet sehr gut, kippelt nicht, variable Auflösung

    Kontra:

    kein veränderbares Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    =======
    Die X-710 ist die weiterentwicklung der X-708 (zu der ich bereits einen Bericht verfasst habe) und an ihr wurden einige Dinge verbessert, die an der X-708 zu bemängeln waren. So nutzen sich etwa die Teflonfüßchen nicht mehr ungleichmäßig ab und die Maus hat eine variable Auflösung, aber dazu später mehr.

    Lieferumfang:
    ==========
    X-7-Maus
    Treiber-/Handbuch-CD
    PS/2 auf USB Adapter

    Die A4Tech X-710:
    =============
    Die X-708, X-710 und die X-718 (welche ich leider noch nicht habe) bilden die erste Stufe der X-7 Series und sind sich im weitesten gleich. Die X-7 Mäuse sind allesamt Leichtgewichte. Sie verfügen über

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 06.07.2006, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~