Krups F DK2 41 Testberichte

Krups-fdk-241
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Design:  gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2 auf einmal backen

Nachteile / Kritik

  • Edelstahl Design - putzanfällig wie nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere dicke belgische Waffeln im Doppelpack

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Leckere dicke belgische Waffeln im Doppelpack
    ****************************************

    Wo ich gerade dabei bin von Waffeln zu berichten und meinem Misserfolg mit meinen alten Waffeleisen. Möchte ich euch nun über das Waffeleisen meiner Mutter berichten. Welches ich mir dann letztendlich ausgeliehen hatte um meine Waffeln zu Ende zu backen und natürlich auch so zu backen, dass sie schmeckten.

    Wir hatten damals vor 3 Jahren ungefähr, dass Waffeleisen Krups FDK 2 zu Weihnachten geschenkt. Der Kaufpreis lag damals bei einem Internetversandhaus bei 49,99 Euro.

    Zum Kauf angeregt hat uns zum einem natürlich das Produkt eines Markenherstellers und meine Mutter

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 05.02.2011, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich Wünsche Dir Ein Schönes Wochenende ;)

    • feliciano2009

      feliciano2009, 01.02.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so eine hab ich auch,doch nicht von Krups...ist aber trotzdem gut...lg

    • misscindy

      misscindy, 26.01.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Das sind ja gleich 2 auf einmal !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    2 auf einmal backen

    Kontra:

    Edelstahl Design - putzanfällig wie nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal um das liebste Hobby meines Großen. Er isst für sein Leben gern leidenschaftlich Waffeln. Davon profitieren natürlich auch die anderen beiden. Aber Sohn Nr. 1 hat es zur Perfektion getrieben, wie man an Waffeln kommt. Denn wenn Mama nach Hause kommt von einem Tag Arbeit im Büro hat sie in der Regel nicht soooo unbedingt die riesen Lust, die Küche renovierungsbedürftig einzusauen.

    Also steht mein Großer – gewieft wie er ist – freudestrahlend in der Tür und verkündet mir des öfteren „ich hab den Teig schon fertig!“ Na toll! Das ist ja das wenigste am Waffeln machen. Viel nervtötender ist es doch, daneben zu stehen, zuzuhören, wie sich 3 – 4 Kinder (je nachdem, ob

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 18.04.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 06.04.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • golfgirl

      golfgirl, 05.04.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • CharMandra

      CharMandra, 05.04.2007, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Gerät ist klasse. LG Theresia