Clatronic FM 2695 Testberichte

Clatronic-fm-2695
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Whirlpool für meine Füße

    3
    • Wirkung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    letztes Jahr zum Geburtstag hat mein Mann mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir ein Fußmassagegerät gekauft, da ich mir selbst so etwas nie kaufen würde, da mir das Geld zu wertvoll erscheint, als es für mich selbst auszugeben. Also habe ich es mir gewünscht und es kam. Ein Clatronic Fußmassagegerät, weil ich immer so arge Fußschmerzen habe, was bedingt ist durch meine Hohlfüße und mein Hohlkreuz. Dadurch habe ich immer schlimme Schmerzen in den Füßen bekommen, wenn ich viel gelaufen bin. Leider kann ich meine Einlagen zum Bespiel nicht in Hohen Schuhen tragen, vor allem nicht, wenn diese offen sind, sodass ich nach wie vor manchmal einfach so und


    Die Massage des Gerätes:

    Ich kann euch nur ganz schwierig erklären, wie es ist, wenn man die Füße in das warme Wasser steckt und das eil einschaltet. Auf jeden Fall ist es so ähnlich, wie in einem Whirlpool, so ungefähr könnt ihr euch das vorstellen, es kitzelt nicht und ist recht angenehm, aber es hat nicht die versprochene Wirkung. Die wäre eine Massage der Füße und das funktioniert gar nicht, denn man hat da ein angenehmes Gefühl, es ist nicht viel mehr als ein blubberndes Fußbad, aber ich mache das dann man so 10 oder 20 Minuten, bis es irgendwann anfängt unangenehm zu werden und stehe auf und habe noch fast genau so viele Schmerzen wie vorher, weil es keine Massage in dem Sinne ist, von der irgendwelche Knoten und Verspannungen und Verkrampfungen gelöst werden könnten, also ist dieses Gerät nicht wirklich hilfreich für mich, es sei denn ich möchte mich einfach mal vor dem Fernseher ein wenig entspannen, aber mit einer Massage ist das Gerät keinesfalls gleichzusetzen, deshalb steht es auch schon seit geraumer Zeit sinnlos herum und wird nicht von mir benutzt, da mir der Aufwand der Vorbereitung zu groß ist für das bisschen Entspannung, was es bei mir bewirkt. Also für mich ist das Gerät eindeutig am Thema vorbei geschossen.



    Was es noch zu sagen gibt:

    Ich kann dieses Gerät bedingt weiter empfehlen, denn vom Preis her ist das eigentlich völlig in Ordnung, wenn man mit einer anderen Einstellung daran geht, wenn man weiß, was man sich mit einem solchen Gerät anschafft und was dieses Gerät bereit ist zu leisten, dann ist es sein Geld wert und enttäuscht seinen zukünftigen Besitzer sicher nicht. Mich hat es leider enttäuscht, weil ich mir andere Hoffnungen gemacht habe und dementsprechend mit der völlig falschen Einstellung daran gegangen bin. So kann es gehen im Leben, deshalb vergebe ich 3 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle, die den Bericht ordentlich gelesen haben und daher wissen, was sie erwarten sollten, wenn sie der Meinung sind, dass sie sich dieses Gerät anschaffen sollten.



    Wie immer freue ich mich über jede Bewertung und jeden Kommentar, insbesondere Rückmeldungen und sinnvolle Kommentare statt der ewigen „LG von…“ Kommentare… Freue mich immer über Diskussionsstoff und ähnliches also ran an die Tastatur und legt los mit euren Kommentaren.

    Vielen Dank für das Lesen usw. meines Berichtes und bis zum nächsten Mal oder bis zur Gegenlesung, euer Knuddelmonster

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 29.03.2011, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • Humpen77

      Humpen77, 24.08.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 14.08.2010, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 25.05.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht würde mich über gegenlesung freuen LG

  • Dinge die die Welt nicht braucht Teil 1

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Beitrag steht diesmal unter dem Motto "Für welchen Unsinn habe ich schon Geld verschwendet".

    Im Herbst letzten Jahres beschloß ich etwas gegen mein Wohlstandsbäuchlein, denn soviel Bier trink ich nun mal nicht, zu tun und begann damit Abends, denn schließlich muß das Elend nicht jeder sehen, in der Gegend herum zu joggen. Das Ergebnis war eine merkbare Gewichtsabnahme und ebenso merkbar schmerzende Füße. Das passiert halt immer, wenn ein Plattfußindianer wie ich so tut, als ob er sowas wie Sport macht. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Gegenmittel, welches außerdem in der Anschaffung relativ preiswert ausfallen sollte. Da entdeckte ich bei Ebay einen Händler,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.03.2007, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2006, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • Engal00

      Engal00, 13.09.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir und nen lieben Gruß dazu! Anja

    • sandraberg

      sandraberg, 10.09.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      arbeite grad das cis der letzten wochen ab - puh, das ist viel arbeit. bei denen, die zu viel veröffentlicht haben, kann ich daher nicht jeden bericht einzeln bewerten, aber ein paar sind bei jedem drinnen :-) liebe grüße, sandra