Mustek MP80B Testberichte

Mustek-mp80b
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Technisch, Extras

Nachteile / Kritik

  • Das man die Steckdose nicht mitnehmen kann aus der Wand aber das Akku reicht auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mustek MP80B

    Pro:

    Design, Technisch, Extras

    Kontra:

    Das man die Steckdose nicht mitnehmen kann aus der Wand aber das Akku reicht auch

    Empfehlung:

    Ja

    Ein super Teil ! ! ! !
    Kann ich absolut nur empfehlen. Ich hab mir das für die Arbeit gekauft im Nachtdienst für die tote Zeit und ich geb das nicht mehr her :o)

    Und das schönste was man damit machen kann . . . ist dann wohl das private Autokino

    Wie ich gerade schon erzählt habe nehme ich ihn mit und daher erklärt sich selber das er tragbar ist. Er hat viele Vorteile:

    1. Hab ich den Fernseher immer dabei
    2. Hab ich einen DVD - Player mit dem ich mir alle meine lieblingsfilme ansehen kann
    3. Es muß ja kein Film sein - wie wäre es denn mit:


    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - ein feiner Bericht :-) - Otto

    • morla

      morla, 16.03.2007, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende.l.g. petra

    • LadySimara

      LadySimara, 16.03.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~+Liebe Grüße Steffi+~+

    • Sabate

      Sabate, 16.03.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Gruß, Todd

  • :o( Eine Liebesgeschichte mit traurigem Ende )o:

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserlein.

    Heute möchte ich Euch gerne über meinen ersten portablen DVD Player berichten. Nachdem der Bericht über meinen aktuellen Player doch recht guten Anklang gefunden hat und ich als Nutzer auch sehr gut mit diesem zufrieden bin, möchte ich nun doch über ein eher enttäuschendes Produkt schreiben.
    Eigentlich wollte ich immer nur über Produkte schreiben, mit denen ich doch zufrieden bin, aber auch die schlechteren Produkte müssen ja vorgestellt werden. Also, begeben wir uns auf eine kleine Reise in die Welt von sehr schlechter Qualität.



    °°° Mein Mustek DVD MP 80 B °°°


    Eigentlich hätte es eine richtige

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.11.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Sabate

      Sabate, 11.04.2007, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • Estha

      Estha, 27.03.2007, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • b00n1

      b00n1, 19.03.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :) wollte mich wieder zurück melden, würde mich über Gegenlesungen freuen