AEG Lavamat 5412 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Energiesparend, leise, schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SchaZie sagt zu AEG Lavamat 5412

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich bin auch äußerst zufrieden mit der AEG Lavamat 5412.

    Ich habe mich immer gefragt, wie lange die Waschmaschinen "der neuen Generation" wohl halten möge, wo früher die MIELE WaMa immer mit über 12 Jahren angepriesen wurden... inzwischen besitze ich die AEG Lavamat 5412 nun schon rund 7 Jahre. Und sie wäscht und wäscht... und wäscht :)
    Und: schleudert exellent! Bei nur 1400U kommt die Wäsche (je nach Material) teils fast trocken raus!

    Besser geht es kaum. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe auf weitere 7 Jahre ;)
  • Und sie läuft und läuft und läuft.....!

    Pro:

    Energiesparend, leise, schönes Design

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze die Lavamat 5412 jetzt seit einigen Monaten und bin wirklich absolut begeistert von ihr. Neben perfekt gewaschener Wäsche besticht sie außerdem noch durch ihre einfache, flexible Bedienung und ihr schlichtes Design.

    Technische Daten:
    Höhe x Breite x Tiefe: 85x60x58
    Tiefe bei geöffneter Tür: 101,5 cm
    Höhenverstellbarkeit: +- 10 mm
    Füllmenge: max. 5kg

    Die Programm – und Temperatureinstellung läuft ganz normal über den Programmwähler. Außerdem verfügt die Maschine über eine Fleckenfunktion und über ein Energiesparprogramm für leicht bis normal verschmutzte Kochwäsche.

    Die maximale Schleuderdrehzahl des Geräts beträgt 1.400

    Produktfotos & Videos

    Aeg-lavamat-5412
    Bild 1 - AEG Lavamat 5412 von superlativ
    am 21.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 25.06.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von der Loreley

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Sabate

      Sabate, 11.05.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd