Speed (DVD) Testberichte

D
Speed-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • coole Action
  • viel Action

Nachteile / Kritik

  • unreele Handlung, als der Bus über die Brücke fliegt
  • leichter Realitätsverlust

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es geht nicht schneller!

    Pro:

    viel Action

    Kontra:

    leichter Realitätsverlust

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr sucht einen Actionfilm nach alter Manier? Dann seit ihr bei Speed genau richtig!



    -=| Die Story: |=-

    Die Story ist wirklich einfach und simpel.

    Ein böser Erpresser montiert eine Bombe unter einem Linienbus. Er will 3,7 Millionen Dollar Lösegeld. Der Trick an der Bombe, fährt der Bus schneller als 50 Meilen explodiert er, fährt aber andererseits langsamer als 50 Meilen explodiert er auch. – Zwickmühle –
    Nun haben Reeves und Bullock die Aufgabe die Passagiere zu retten und eine Bombenkatastrophe zu verhindern.

    Ob sie das schaffen wird aber nicht verraten.



    -=| Die Gedanken und Kritiken: |=-

    Warum