P2 Cosmetics Nagelpflegestift Testberichte

P2-cosmetics-nagelpflegestift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung, gute Wirkung, hält recht lange
  • Anwendung kinderleicht, liegt gut in der Hand, Preis, trocknet zügig

Nachteile / Kritik

  • zieht mäßig ein, etwas teuer
  • Geruch, keine Inhaltsstoffe angegeben,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub für das Nagelbett

    Pro:

    Anwendung kinderleicht, liegt gut in der Hand, Preis, trocknet zügig

    Kontra:

    Geruch, keine Inhaltsstoffe angegeben,

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich wirklich oft Probleme mit meinem Nagelbett habe, bin ich nach einem kurzen Trip durch meine Drogerie DM auf das P2 Regal gestoßen.
    Da sah ich diesen Nagelpflegestift und dachte mir, ich probier das ganze mal aus. Mein Nagelbett ist oft gerötet durch die Kälte, außerdem arbeite ich als Bedienung und muss im Wasser rumpanschen oder mit heftigen Reinigungssprays etc rumwerkeln.

    Preis / Inhalt

    Über den Inhalt kann ich leider nichts genaues sagen, weil es nicht draufsteht, dieser Pflegestift ist ungefähr so lang wie ein Füller und hat vorne eine Art Pinsel, der allerdings fest ist, damit man das Pflegeöl besser auftragen kann.
    Preis, da kann man sich

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 15.03.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~°~°~° SH °~°~°~° LG Patrik

    • mousebear

      mousebear, 15.03.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • Heihachi_Mishima99

      Heihachi_Mishima99, 21.02.2007, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺SH & LG☺ (>^ - ^)> (¯`•.¸Heihachi_Mishima99¸.•´¯)

    • anonym

      anonym, 15.02.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein Teil hatte ich auch mal - mir hat es nicht sooo viel gebracht

  • Der Weg zu perfekten Nägeln (III)

    Pro:

    einfache Anwendung, gute Wirkung, hält recht lange

    Kontra:

    zieht mäßig ein, etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ewig hat es gedauert, bis dieses Produkt hier durchgekommen ist - daher liegen die beiden anderen Teile dieser Serie schon sehr weit zurück.
    Einen hab ich noch draufzusetzen in meiner Serie über eine gute und überzeugende Nagelpflege, für die ich mich letztens mal bei einem Einkauf im Drogeriemarkt ausgestattet habe. Wie schon gesagt, Nagelpflege beschränkte sich bisher bei mir auf Nägel schneiden oder abknipsen (was man nicht machen soll, wie ich im Zuge der Recherche für diese Serie gelesen habe), Nägel lackieren und wieder entlacken. Feilen? Zu aufwendig. Nagelpflegestift? Wie bitte?

    Tja, nun bin ich ein wenig schlauer und will euch natürlich an meiner Weisheit teilhaben

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 14.07.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

    • anonym

      anonym, 14.07.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 14.07.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tanja2003

      tanja2003, 14.07.2006, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~