Logona Peeling Gel klärend Testberichte

Logona-peeling-gel-klaerend
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanft, biologisch, duftneutral, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • endlich saubere und frische Haut

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich euch meine Erfahrung mit dem Peeling von Logona mitteilen.


    >>>>>>>>>>>>L ogona Peeling Gel klärend für Mischaut und unreine Haut, 75 ml >>>>>


    darum gehts heute




    Herstellerversprechen:
    *******************
    Peeling-Partikel aus Pflanzenwachs und milde Reinigungssubstanzen entfernen sanft überschüssiges Hautfett, kleine Unreinheiten und Hornschüppchen. Ein ausgleichender Pflegekomplex bewahrt die natürliche Geschmeidigkeit der Haut. Für ein spürbar verfeinertes Hautbild.
    Porentiefe Intensivreinigung für Mischhaut und unreine Haut



    Preis:

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.01.2010, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles Gute im Neuen Jahr lg

    • wolli007

      wolli007, 01.01.2010, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.01.2010, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön....lg Sigi

  • Sanftes Bio-Peeling von Logona

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sanft, biologisch, duftneutral, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich empfindliche Haut habe und ich öfters mal Hautschuppen und trockene Haut im Gesicht habe, habe ich schon verschiedene Peelings getestet. Manche haben zufriedenstellend gewirkt, andere wiederum nicht. Ich benutze momentan das Logona Peeling-Gel, welches besonders für Mischhaut und unreine Haut geeignet ist.

    Das Logona Peeling Gel ist "Naturkosmetik" und eigentlich in jeder Drogerie erhältlich. Es hat allerdings einen stolzen Preis: Für 100ml bezahlt man knapp 8 Euro. Der Preis ist recht hoch, aber was tut man nicht alles für weiche Haut.

    Das Logona Peeling Gel zählt zu Naturkostmetik, da es Peeling-Partikel aus Pflanzenwachs enthält. Außerdem gehören zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 09.03.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • TigerLady

      TigerLady, 08.03.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben...

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.03.2009, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen Sonntag , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

    • Steve2512

      Steve2512, 08.03.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super beschrieben !! Freue mich über Gegenlesung. Gruß Steve2512