Sirius Müsliriegel Nuts & Almonds Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker - ohne Zucker
  • lecker und preiswert

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Müsliriegel

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker und preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe auch ab und zu mal Lust auf etwas zu naschen,aber dann eher auf etwas herzhaften als auf etwas süßes.
    So kommt es das ich immer wenn ich bei LIDL einkaufe ,auch solche Müsliriegel,denn ich bin ja ein Nussfan und die sind da ja sehr zahlreich drinnen.

    ==Produktbezeichnung==

    SIRIUS Müsli Riegel-Haselnuss und Mandel

    ==Hersteller==

    NUSTRISUN GmbH
    Seevetal

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich kaufe das Produkt wie schön erwähnt immer im LIDL und bezahle dort für den 25 g Riegel 25 Cent. Den Preis finde ich eigentlich ganz gut,denn bei Rewe und Co kosten die Produkte in der

    Produktfotos & Videos

    Quackys-muesliriegel
    Quackys Müsliriegel von anonym
    am 03.10.2012
    Quackys-muesli-riegel
    Quackys Müsli Riegel von anonym
    am 03.10.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.10.2012, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2012, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen deutschen Einheitsabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Sunny_993

      Sunny_993, 03.10.2012, 18:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern BW für den leckeren Tip. LG

    • katjafranke

      katjafranke, 03.10.2012, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

  • Hitzefrei - nein - zuckerfrei...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker - ohne Zucker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Es war im vorletzten Urlaub. Wir sind nicht verreist aber wir relaxten faul in unserem Garten. Die Hitze war aber wieder einmal so tierisch, daß ich an den Computer geflüchtet bin. Bei dieser Gelegenheit konnte ich doch gleich mal einen Bericht über was gaaaaanz leckeres schreiben, das ich bei Lidl entdeckt hatte:

    "Sirius Müsliriegel Nuts & Almonds sugarfree"

    Ich habe mir selbst momentan jede Art von Schokolade verboten. Aber so ein kleiner Müsliriegel...und dann noch zuckerfrei - warum nicht!

    Meinen Bericht lest nun hier:

    ***Die Verpackung***

    Leider gibt es dazu kein Bild. Die Packung ist auf jeden Fall

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mjamm, lecker.lg

    • bodspy

      bodspy, 12.05.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... klasse... <br/>Liebe Grüße ... RenÖ ;o

    • Sommergirl

      Sommergirl, 20.04.2006, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Müsliriegel, passt doch zum Mäuschen (wir Schweizer sagen nämlich Müsli zum Mäuschen)

    • t_durden

      t_durden, 19.04.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene