Sirius Müsliriegel Schoko & Banane Testberichte

Sirius-muesliriegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirklich lecker - Kaloriengehalt noch vertretbar
  • Sattmacher fuer Zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • Nichts für auf Dauer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier knuspert ein Scorpion :))

    Pro:

    Sattmacher fuer Zwischendurch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch eine kleine Zwischenmalzeit des Scorpions vorstellen. Es ist natürlich was Süßes: Es ist der Sirius Müsliriegel "Chocolate and Bananas".

    Wo gekauft und was bezahlt
    Gekauft habe ich die Packung mit 8 x 25 g Müsliriegel bei Lidl für ca. 1 Euro. Weiss es im Moment nicht mehr so genau, in ca. 2 Wochen kann ich den Preis nachreichen, da ich mal wieder bei meinen Eltern in Deutschland (Eifel) bin. Die bringe ich mir da immer mit, weil ich diese hier in den Niederlanden nicht bekomme.

    Verpackung
    Die 8 Müsliriegel sind in einer Umverpackung in Pink / Rosa gehalten. Darauf abgebildet findet ihr eine Banane, Schokolade, Getreide und den

    Produktfotos & Videos

    Sirius-muesliriegel
    Sirius Muesliriegel von scorpion0911
    am 06.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 29.11.2011, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 11.11.2011, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • Knusper - knusper - Knäuschen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirklich lecker - Kaloriengehalt noch vertretbar

    Kontra:

    Nichts für auf Dauer

    Empfehlung:

    Ja

    ...was knuspert da das Maeuschen?

    Hallo ihr Lieben!

    Ja - was knuspert da das Maeuschen? Es knuspert:

    "Sirius Müsliriegel Schoko & Banane"

    Eigentlich wollte ich ja meine geliebten zuckerfreien Müsliriegel "Nuts & Almonds" kaufen - aber die gabs mal wieder nicht.
    So habe ich die Nährwerttabelle dieser Sorte hier studiert und habe angesichts der Kalorienzahl zu dieser Sorte gegriffen!

    Meinen Testbericht könnt ihr nun hier lesen:

    ***Die Verpackung***

    Dabei handelt es sich um einen lilafarbenen Karton mit den üblichen Namensinformationen drauf.

    Einige Infos von der Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mjamm, der ist echt lecker.lg

    • morla

      morla, 19.04.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)