Blend-a-med Complete Impressions Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Geschmack, Frischegefühl
  • Mal was Neues, Duft, Aussehen der Zahnpasta
  • Für mich nichts ! !
  • Der Geschmack. Die Wirkung kann man ja nie nachweisen

Nachteile / Kritik

  • ich bin leider allergisch drauf... Geschmack ist gewöhnungsbedürftig
  • nicht ganz so fruchtig
  • kaum Frischegefühl, brennt auf der Zunge, enthält Schleifmittel
  • Der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider kein Deluxe Zähne putzen

    Pro:

    Geschmack ist okay

    Kontra:

    Reinigungswirkung, kein frische Atem .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,
    im Produktregal sind viele verschiedene Zahnpasten enthalten. Die einen versprechen lang anhaltende Frische, die anderen weißere Zähne, saubere Zähne etc... Nun wollte ich mal wieder was "Neues" testen... Das Opfer meiner Begierde wurde die Zahnpasta Exotic Energy. Ich stehe ja schon so auf fruchtige Sachen beim duschen und auch gern mal beim Zähne putzen. Gekauft habe ich das Produkt bei Marktkauf für 1,49 €.

    Die Zahnpasta:

    Die Verpackung enthält 75 ml Inhalt. Designt wurde sie ingesamt in weiß, vorne drauf, wurde sie mit einigen hübschen Farben geschmückt. Hier sind einige Früchte drauf zu sehen und ein paar "orange" Streifen die glänzen. In

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2012, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • 7satz

      7satz, 10.03.2012, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen :)

    • Lale

      Lale, 07.03.2012, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 07.03.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • Mein Mund ist implodiert, nicht explodiert!!

    Pro:

    Für mich nichts ! !

    Kontra:

    kaum Frischegefühl, brennt auf der Zunge, enthält Schleifmittel

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi- Leser/ in,

    heute möchte ich die Zahnpasta "Blend-A-Med Complete Impressions Fruit Explosion" vorstellen. Aufmerksam wurde ich durch die Fernsehwerbung und wollte dann auch mal diese Frucht Explosion erleben. Die Zahnpasta ist bei mir schon etwas länger im Gebrauch, und neigt sich endlich bald dem Ende zu.

    Verpackung und Preis:
    ------------------------------------

    Die Zahncreme befindet sich in einer 75ml Tube. Die Tube besteht aus einer formstabilen, dicken Kunststofffolie und kehrt beim Drücken immer in die Ursprungsform zurück. Der Deckel ist weiß, rund und die Oberfläche geriffelt, damit man beim Öffnen nicht abrutscht. Zum Schutz

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 19.05.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Milkyway2610

      Milkyway2610, 23.10.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt ja echt nicht so gut, sh und liebe grüße

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.10.2008, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.10.2008, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. lg Sigi

  • Zähne putzen schmeckt sogar und macht Spaß!

    Pro:

    Lecker minzig und süß, cremiger Schaum

    Kontra:

    der Preis bzw. die Tubengröße

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin letztens durch den Schlecker geschlendert und weil ich gerne Schnäppchen kaufe, sehe ich mir gerne die Schnäppchenregale an. So habe ich auch diese lecker Zahnpaster entdeckt und musste sie sofort mal mitnehmen. Also will ich euch mal von meiner neuen Erungenschaft berichten.

    Blen-a-med Complete Impression Fruit Explosion

    Eine Idee der blend-a-med Forschung für ein besonderes Zahnputzerlebnis. Mit dem umfassenden Schutz von complete für ein gesundes, schönes Lächeln.
    Mit einer überraschenden Geschmacksexplosion von fruchtigen Beeren kombiniert mit einer Prise Minze für unerwartete Frische.


    Wie sieht die den aus???

    Die leckere

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 01.04.2009, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 31.03.2009, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • racheane

      racheane, 03.03.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.... Anne

    • Michaela2015

      Michaela2015, 13.01.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

  • Nur eine KLEINE Frucht-Explosion

    Pro:

    Mal was Neues, Duft, Aussehen der Zahnpasta

    Kontra:

    nicht ganz so fruchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerade daran vorbeilief und dieses Produkt täglich benutze, werde ich nun auch einen Bericht darüber schreiben:

    blend-a-med Complete Impressions Fruit Explosion

    Was ist das?

    Blend-a-med Complete Impressions Fruit Explosion ist eine Zahnpasta. Sie ist eine der neueren Pasten von Blend-a-med. Es gibt ja mittlerweile haufenweise Produkte von blend-a-med und so auch diese fruchtige Zahnpasta.

    Wofür man Zahnpasta benutzt usw. brauche ich ja keinem erklären! ;-)

    Aussehen der Tube

    Die Tube hat eine Größe von ca. 18 cm mit Deckel. Sie ist hauptsächlich weiß. Auf der Vorderseite steht in dunkelblau

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 24.12.2008, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 22.12.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 19.11.2008, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • wolli007

      wolli007, 11.11.2008, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Zahnpflege mit Früchten

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise bin ich bei der Wahl meiner Zahncreme nicht allzu wählerisch und kaufe in aller Regel irgendeine Zahncreme, die gerade verhältnismäßig preiswert angeboten wird und nur selten waren meine Erfahrungen mit einer auf diese Weise ausgesuchten Zahncreme wirklich negativ.
    Zufällig entdeckte ich dann eine Zahncreme mit der Bezeichnung BLEND-A-MED COMPLETE IMPRESSIONS FRUIT EXPLOSION und da mich das Design mit der Abbildung von Beerenfrüchten (hierzu später mehr) neugierig machte, kaufte ich diese Zahncreme, die ich in der Folgezeit dann auch benutzte, so dass hier nun mein entsprechender Beitrag

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.07.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Gemini_

      Gemini_, 23.07.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Hast dir ein SH verdient :)

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir noch einen schönen tag, lg rettchen

  • Finger weg von meiner Pasta!

    Pro:

    Geschmack, Preis, Reinigungswirkung

    Kontra:

    Bisl wenig Frische

    Empfehlung:

    Ja

    Als ewiger Angebots- und Schnäppchenjäger bin ich letzens bei Globus über folgendes Produkt gestolpert:
    BLEND-A-MED Zahnpasta, Typ FRUIT EXPLOSION


    **Warum?**
    *************
    Als anständiger Mensch, der auch seine Enkel noch mit den eigenen Zähnen anlächeln möchte, putze ich ja brav früh und abends meine Zähne. Und als neugieriger Mensch, der alles ausprobieren muß, konnte ich der Widersuchung der neuen Blend-a-med-Sorte einfach nicht widerstehen. Und noch dazu: ich steh auf alles, was mit Beeren und Früchten zu tun hat!


    **Wie?**
    **********
    Nun, ich hab meine neue Errungenschaft genommen, hab sie aufgedreht, hab den Aluschutzdeckel

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben und interessant geschildert. Einen schönen Start in die Woche wünscht dir Lifo

    • bigmama

      bigmama, 05.03.2008, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • bibihey

      bibihey, 05.03.2008, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bianca

    • campino

      campino, 05.03.2008, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Die Früchte die aus der Tube kommen!

    Pro:

    Preis ! Wirkung ! Minze ! Fruchtgeschmack nach Brombeeren ! Verpackung !

    Kontra:

    Ist anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, ist man halt nicht gewohnt !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Nach langer Zeit möchte ich mal wieder etwas Abwechslung in meine Berichte bringen und ich denke ein Produkt im Beauty-Bereich passt dafür ganz gut. Denn ich möchte euch heute eine neue Zahnpasta vorstellen, die ich jedoch schon sicherlich einen Monat lang habe und langsam wird sie leer, daher wird es Zeit darüber zu berichten. Viel Spaß mit der Blend-a-med Fruit Explosion!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ----------------------------------------

    Blend-a-med Forschung
    D-65823 Schwalbach

    Telefon 0180/2266173 zum Ortstarif
    www.blend-a-med-forschung.de

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 07.02.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet das Renatchen

    • Winchen

      Winchen, 29.01.2008, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der neue Trend, ...

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 28.01.2008, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 28.01.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liegt schon im Bad lg

  • Urlaubsgefühl auch für die Beißerchen

    Pro:

    Der Geschmack. Die Wirkung kann man ja nie nachweisen

    Kontra:

    Der Preis vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Ja... auch ich konnte dieser Werbung nicht widerstehen, als Schokoman vorm Spiegel steht, sich die Beißerchen putzt und sich die Mädels von seinem Kommentar angesprochen fühlten.

    Und „Geil, Baby!“ kann ich hier auch nur sagen :-D „Du sagst es!“. Kann ich der temperamentsversprechenden Rassebraut auch nur beipflichten :-D wäre eher was fürs Schlusswort :-D!

    Nun zur Tube “Urlaub”.

    Nachdem ich einen Bericht über blend-a-med “Citrus - Breeze” las und meine Befürchtung bestätigt sah, dass es so schmeckt, wie Zitrus-Klostein riecht, dachte ich mir: “Probierste mal das Exotic-Zeug”.

    Mein Gang in den Schlecker meines Vertrauens hatte es tatsächlich zu

    Produktfotos & Videos

    Blend-a-med-complete-impressions
    Bild 1 - Blend-a-med Complete Impressions von fussel_1975
    am 23.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 23.01.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen schönen Tag...chris::

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 22.07.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LOL

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 15.07.2008, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüßle von sandieheinrich

  • Zahncreme, so lecker wie eine Sizilianische Zitrone!!!

    Pro:

    Geschmack, Aussehen...

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu liebe Leserlein,

    ich melde mich doch heute mal mit einem Bericht zurück.
    Diesmal handelt es sich um Zahncreme.

    *******PRODUKTINFORMATIONEN*****

    blend-a-med Forschung
    D-65823 Schwalbach
    Procter& Gamble GmbH
    Postfach 36
    A-1034 Wien
    Telefon: 01802266173(aus Deutschland, zum Ortstarif)
    oder 0800201646( aus Österreich, zum Nulltarif)


    Es handelt sich hierbei um die Zahncreme der Firma Blend-a-med.Die Sorte ist Complete Impressions Citrus Breeze.Verpackt ist die Zahncreme in einer länglichen Plastiktube, mit 75ml Inhalt, die hauptsächlich die Farben Gold, gelb, weiß und etwas grün sowie rot

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tube-aus
    So sieht die Tube aus von anonym
    am 01.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.06.2007, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh oh, schönen Sonntag wünsche ich dir

    • maerchenfee

      maerchenfee, 15.05.2007, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Chrissy

    • mima007

      mima007, 03.05.2007, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg, mima

  • Das Zahnputz-Erlebnis

    Pro:

    Geschmack, Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So....heute will ich mal ein bisschen über meine Zahnpasta erzählen...

    Die Blend-A-Med Complete Impressions Extreme Green.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Vorinformationen zu meinen Eigenheiten:
    -----------------------------------------------------------
    Bevor ich über die Zahnpasta direkt etwas berichte, möchte ich noch sagen, dass Zahnpasta wohl zu den wenigen Dingen gehört, bei denen ich auf keinen Fall auf den Preis achte. Meine Zähne sind mir extrem wichtig und ich finde es, wie wohl sehr viele Menschen, schrecklich unangenehm, wenn mein Gegenüber gelbe Zähne und Mundgeruch hat.

    Meiner Meinung nach,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.04.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Michuri

      Michuri, 01.04.2007, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht :) SH, schönen Abend wünscht Michuri

    • panico

      panico, 31.03.2007, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * *~~ Schönes Wochenende & lg panico:-) ~~ * * ~~

    • engelsbrief

      engelsbrief, 26.03.2007, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse