St. Benedikt Franzbranntwein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel seitig zuverwenden
  • Preis ist unschlagbar wie ich finde, bei der großen Menge ! Zieht super schnell ein ! Wirkung ! So gut wie keine Nebenwirkungen ! Nette Verpackung und Flasche !
  • gute wirkung kleiner preis

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch
  • Trockene Haut, bei regelmäßiger Anwendung wäre die einzige erwähnenswerte Nebenwirkung ! Intensiver Geruch, daher nicht so ideal für die Umgebung, während der Arbeit zum Beispiel : - )
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Branntwein zum Einreiben

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Viel seitig zuverwenden

    Kontra:

    Der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Branntwein zum Einreiben was ist denn hier los, aber es handelt sich um Franzbranntwein zum Einreiben.
    Habe mir diesen gekauft , weil ich leichte Schmerzen hatte im Schulterbereich. Und ich hatte keinen mehr zu Hause gehabt.

    Denn ich habe eigentlich immer Franzbranntwein im Haus, denn man kann ihn viel seitig verwenden.

    Aber bitte nur zur äußeren Anwendung, NICHT ZUM TRINKEN !!!

    Habe mir diesen in der Apotheke gekauft und bezahlt habe 1,99 € , für eine Flasche und der Inhalt beträgt 250 ml.

    Inhalt der Flasche :
    100 g enthalten als arzneilich wirksamen Bestandteil:
    > Campher 2,0 g
    > Ethanol 96 %

    Sonstige

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.08.2010, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, Einen guten Start in die Woche und LG cleo1

    • MoeGott

      MoeGott, 04.11.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ! danke für deine Lesung !

    • tk7722

      tk7722, 15.10.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • panico

      panico, 26.01.2009, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jep,der Geruch ist echt pfui...Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Gehört einfach in jeden Haushalt!

    Pro:

    Preis ist unschlagbar wie ich finde, bei der großen Menge ! Zieht super schnell ein ! Wirkung ! So gut wie keine Nebenwirkungen ! Nette Verpackung und Flasche !

    Kontra:

    Trockene Haut, bei regelmäßiger Anwendung wäre die einzige erwähnenswerte Nebenwirkung ! Intensiver Geruch, daher nicht so ideal für die Umgebung, während der Arbeit zum Beispiel : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Wie manche aber nur die wenigsten von euch mitbekommen haben, hatte ich letzte Woche eine ziemlich nette Bekanntschaft mit einem Knie gemacht beim Fussball, genauer gesagt mein Oberschenkel kontra Knie und mein Oberschenkel hatte hier eindeutig den Kürzeren gezogen :-( Somit lief bzw. humpelte ich mich so durch die Woche, ohne Fussball was ohnehin schon schwer genug für mich war, um meine Verletzung so schnell wie möglich wieder auszukurieren für das nächste Meisterschaftsspiel, was genau nach 5 Tagen wieder stattfand und daher hieß es sämtliche Salben und Mittel zu testen, um meinen Oberschenkel schnell wieder fit zu bekommen. Und ob mir das unter

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 03.10.2006, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Sarah

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 02.10.2006, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh heiliger Sankt Benedikt, ich bin schon wieder eingenickt.... ;-)

    • anonym

      anonym, 01.10.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hilft!!

    • anonym

      anonym, 01.10.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Du bist ein echter Tausendsassa

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    gute wirkung kleiner preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Er muß einfach im Hause sein, denn wenn mich oder meinen Mann das sogenannte Zipperlein plagt dann ist er immer gefragt., unser Franzbanntwein.Und weil man ja überall einsparen muß habe ich zum ersten mal den Franzbranntwein von Aldi gekauft.Das hat sich zu mindest preislich deutlich nieder geschlagen.

    Bis jetzt hatten wir meistens den Franzbranntwein von der Apotheke geholt, der war schon erheblich teuerer, hatte auch einen klingenden Namen und einen großen Bekannheitsgrad. Aber was nützt das alles wenn der Preis nicht stimmt.Na ja, und natürlich muß auch die Qualität okay sein. Deswegen der Test mit dem Franzbranntwein.

    Rein äußerlich sieht er ganz gut aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • blackangel63

      blackangel63, 12.05.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))