Veltins V+ Curuba Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Preis, Fruchtzusatz
  • ansehnliche Flasche, ausreichend Bier im Getränk . . . 5 % alk .
  • schmeckt fruchtig, hoher Alkoholgehalt

Nachteile / Kritik

  • Geruch, bitterer Geschmack
  • leider kommt der Tequillageschmack zu fade rüber, wird durch die 80 % Biergeschmack fast ganz unterdrückt . . . der Alkoholgehalt . . .
  • etwas zu viel Bier enthalten (80%)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Veltins V + curuba

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    schmeckt fruchtig, hoher Alkoholgehalt

    Kontra:

    etwas zu viel Bier enthalten (80%)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute berichte ich euch meine Erfahrungen mit dem Biermix Veltins V + curuba. Dieser Mix ist einer meiner Lieblingssorten. Er schmeckt einfach wunderbar, und die Wirkung lässt auch nicht lange auf sich warten. Ich habe ihn neulich im Getränkemarkt entdeckt und musste ihn einfach probieren.

    Die Verpackung hat einen schönen Style, es wurden extra sommerfarben gewählt. Grün, Orange und Rot. Das curuba Logo befindet sich in der Mitte der Verpackung ist ist ebenfalls sehr schön. Insgesamt fällt die Verpackung sofort auf. Auf den einzelnen Flaschen befindet sich das gleiche Bild, wie auf der Verpackung. Die Flaschen lassen sich gut in der Hand halten. Außerdem
  • >>>> Ein Mixgetränk oder einfaches Bier? <<<<

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Design, Preis, Fruchtzusatz

    Kontra:

    Geruch, bitterer Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Da ich absolut keine leidenschaftliche Biertrinkerin bin, mach ich mich oft auf die Suche nach Mixgetränken, die mir schmecken könnten.
    Da es da allerdings viele verschiedene Sorten und Hersteller gibt, erweist sich das Ganze als nicht sehr einfach.
    Dennoch habe ich mich bei unserem letzten Einkauf für ein Sixpack

    >>>> Veltins V+ [Curuba] 5,0% vol.<<<<

    entschieden. Ob ich damit zufrieden bin und das Getränk genau meinen Geschmack getroffen hat, werdet ihr in diesem Bericht erfahren!

    Aber nun zu den Hauptinfos:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    - Herstellerinfos
    - Hersteller
    - Inhalt &

    Produktfotos & Videos

    Die-frucht
    Die Frucht von Lilliana
    am 20.07.2006
    Das-sixpack
    Das Sixpack von Lilliana
    am 20.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 09.09.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° SH und LG Binki °°°

    • Estha

      Estha, 26.07.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • panico

      panico, 23.07.2006, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • @@ V+ Veltins Curuba - Enttäuschung @@

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    ansehnliche Flasche, ausreichend Bier im Getränk . . . 5 % alk .

    Kontra:

    leider kommt der Tequillageschmack zu fade rüber, wird durch die 80 % Biergeschmack fast ganz unterdrückt . . . der Alkoholgehalt . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen meine Lieben,

    zualler erst wollte ich mich bei allen fleißigen Leserinnen und Lesern bedanken, die mich so weit, hier bei Ciao, gebracht haben. Der große Anklang und das riesen Interesse an meinen Berichten.. das sind alles Gründe, die mich in die Pflicht ziehen, weiterhin so fleißig für euch zu schreiben... Auf eine weitere freundschaftliche Zusammenarbeit ;)

    wer trinkt heut zu Tage nicht gerne ein gekühltes und gechilltes Mixbier. Der Mix aus Bier und Tequilla ist sicherlich eine interessante Mischung. Veltins hat vor einiger Zeit den Fake dazu auf den Markt gebracht. Sein Name: Veltins V+ Curuba! Ich kam vor ca. 2 Wochen in den Genuss, wie meine Erfahrungen
  • Holiday Flair

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen der Flasche, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von …

    ►► VELTINS V+ [CURUBA]◄◄
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1) Vorwort
    2) Aussehen der Flasche
    3) Zutaten
    4) Bitte was? Curuba?
    5) Alkohol?
    6) Preis und Fundort
    7) Hersteller
    8) Herstellerversprechen
    9) Geruch und Geschmack
    10) Extra *lol*
    11) Fazit


    ► 1) Vorwort
    ▬▬▬▬▬▬

    Wie ich auf dieses Veltins V+ aufmerksam geworden bin? Naja, ich schaue in letzter Zeit wieder öfters TV und habe da dann auch die Werbung von V+

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mich mal bei dir etwas umgesehen :) lg Jo

    • bodspy

      bodspy, 12.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> * * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>klasse Bericht... <br/>Liebe Grüße --> RenÖ ;o

    • topware2002

      topware2002, 12.05.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • blackangel63

      blackangel63, 11.05.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)