Veltins V+ Curuba Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Preis, Fruchtzusatz
  • ansehnliche Flasche, ausreichend Bier im Getränk . . . 5 % alk .
  • schmeckt fruchtig, hoher Alkoholgehalt

Nachteile / Kritik

  • Geruch, bitterer Geschmack
  • leider kommt der Tequillageschmack zu fade rüber, wird durch die 80 % Biergeschmack fast ganz unterdrückt . . . der Alkoholgehalt . . .
  • etwas zu viel Bier enthalten (80%)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Veltins V + curuba

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    schmeckt fruchtig, hoher Alkoholgehalt

    Kontra:

    etwas zu viel Bier enthalten (80%)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    Heute berichte ich euch meine Erfahrungen mit dem Biermix Veltins V + curuba. Dieser Mix ist einer meiner Lieblingssorten. Er schmeckt einfach wunderbar, und die Wirkung lässt auch nicht lange auf sich warten. Ich habe ihn neulich im Getränkemarkt entdeckt und musste ihn einfach probieren.

    Die Verpackung hat einen schönen Style, es wurden extra sommerfarben gewählt. Grün, Orange und Rot. Das curuba Logo befindet sich in der Mitte der Verpackung ist ist ebenfalls sehr schön. Insgesamt fällt die Verpackung sofort auf. Auf den einzelnen Flaschen befindet sich das gleiche Bild, wie auf der Verpackung. Die Flaschen lassen sich gut in der Hand halten. Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen schönen Mittwoch und liebe Grüße

    • Sommergirl

      Sommergirl, 11.07.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, etwas ausführlicher dürfte der Bericht schon sein

    • try_or_die87

      try_or_die87, 25.06.2008, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wolli007

      wolli007, 15.06.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Holiday Flair

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Geschmack, Geruch, Aussehen der Flasche, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von …

    ►► VELTINS V+ [CURUBA]◄◄
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    1) Vorwort
    2) Aussehen der Flasche
    3) Zutaten
    4) Bitte was? Curuba?
    5) Alkohol?
    6) Preis und Fundort
    7) Hersteller
    8) Herstellerversprechen
    9) Geruch und Geschmack
    10) Extra *lol*
    11) Fazit


    ► 1) Vorwort
    ▬▬▬▬▬▬

    Wie ich auf dieses Veltins V+ aufmerksam geworden bin? Naja, ich schaue in letzter Zeit wieder öfters TV und habe da dann auch die Werbung von V+

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mich mal bei dir etwas umgesehen :) lg Jo

    • bodspy

      bodspy, 12.05.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> * * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>klasse Bericht... <br/>Liebe Grüße --> RenÖ ;o

    • topware2002

      topware2002, 12.05.2006, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • blackangel63

      blackangel63, 11.05.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)