Exquisa Frischkäsescheiben fitline 0,2 % Fett Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • fettarm, gute Idee, Verpackung wiederverschließbar

Nachteile / Kritik

  • trocken, geschmacklos, entgegen der Ankündigung nicht zum Überbacken geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Lecker, luftig, locker, leicht! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Derzeit bin ich ein wenig auf dem Tripp, Knäckebrot mit einem Auftrich zu beschmieren, zu pfeffern und dann Tomaten-Paprika drauf zu legen. Dazu nutze ich den
    Exquisa Frischkäse Fitline 0,2% Natur

    den ich beim Discounter für 99 Cent bekommen habe. Dieser soll für meine Zwecke lediglich als Grundlage dienen, nicht sonderlich geschmackvoll sein und wenige Kalorien enthalten. Ob meine Erfahrungen erfüllt wurden, dazu nun mehr in den kommenden Zeilen.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr die Verpackung. Hier gilt der Satz, der so oft kommt, denn auch hier erkennt man sofort, um welchen Hersteller es sich handelt, Exquisa hat eben eine sehr gut, durchgängige

    Kommentare & Bewertungen

    • nbachmann1986

      nbachmann1986, 04.05.2012, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Nina :-)

    • katjafranke

      katjafranke, 04.05.2012, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • anonym

      anonym, 04.05.2012, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 04.05.2012, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus dem eierkuchenland

  • Scheibchenweise Fettarmut?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fettarm, gute Idee, Verpackung wiederverschließbar

    Kontra:

    trocken, geschmacklos, entgegen der Ankündigung nicht zum Überbacken geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Die Industrie läßt sich ja doch manchmal schon was Neues einfallen, das auf den ersten Blick innovativ und schlichtweg ne gute Idee ist. Ob sie dann beim Verbraucher ankommt und sich bewährt, ist eine ganz andere Geschichte. Aber zunächst wird es wohl jeder mal probieren wollen, es verkauft sich gut, und damit ist der Aufwand erst einmal gerechtfertigt.
    Als Freundin von jeglichen Käsesorten und sonstigen Milchprodukten wie Joghurt und Frischkäse habe ich nun so etwas entdeckt: gepriesen als „die erste Scheibe aus Frischkäse“. Also war auch ich animiert und griff zu der fettarmen Variante Fitline 0,2 % Fett.


    ** Verpackung **
    Es handelt sich hier um eine

    Produktfotos & Videos

    Die-kaesescheiben
    Die Käsescheiben von catmother
    am 11.05.2006
    Die-verpackung
    Die Verpackung von catmother
    am 11.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • 2Bee

      2Bee, 19.05.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >((((((((((((( ` > Japanfish

    • oxalife

      oxalife, 14.05.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="comic sans ms"><font size="5 ">☺ Schöner Beitrag, LG Oxalife ☺ </font>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 11.05.2006, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • topfmops

      topfmops, 11.05.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verbesserungsvorschlag an die Administration – wieso ist da jetzt in dem Wort ‚mini’ drin? : <br/> <br/>Blendet doch, bitte, eine rückwärtslaufende Uhr ein!! <br/>Nach dem Motto: <br/>Drei, <br/>zwo, <br/>eins, <br/>Bewertung frei!! <br/>Dann auch keine