Henkel Pril Power Spray Testberichte

Henkel-pril-power-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Name
  • was Neues...

Nachteile / Kritik

  • Wirkt leider nicht
  • das man nicht unbedingt braucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • MANCHE DINGE BRAUCHT MAN WIRKLICH NICHT

    Pro:

    was Neues...

    Kontra:

    das man nicht unbedingt braucht

    Empfehlung:

    Nein

    Pril als Geschirrspülmittel kennt man ja schon immer und ewig und damit bin ich auch echt sehr zufrieden, so das es beim Geschirrspülen mit der Hand immer parat steht. Doch meist räumt man ja das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler, bis auf die schmutzigen Kochtöpfe, denn diese nehmen mit zu viel Platz weg und dann werden sie meist auch nicht so sauber, wie es sein sollte und wie man es erwartet.

    Einmal nicht aufgepasst und schon ist was am Topf angebrannt, was man dann nur mit großer Mühe wieder weg bekommt. Da muß man oft im Topf rumkratzen, das alles wieder sauber ist und dann entdeckt man plötzlich beim Einkaufen ein Power-Spray von Pril, mit höchster Fettlösekraft und

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 10.01.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 06.06.2007, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir hast auch nicht geholfen. lg Sandra

    • MichiStephan

      MichiStephan, 16.05.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Jo