Römerwall ACE Vitamingetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Verpackung, Geschmack
  • Gesund, viele Vitamine enthalten ! Fruchtig und nicht zu süß im Geschmack ! Auffällig, alleine schon durch die Farbe ! Orangen - und Zitronensaft !

Nachteile / Kritik

  • Löscht bei mir leider nicht den Durst
  • Karottensaft in meinen Augen, doch das ist sicher Geschmackssache !

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Gesund? Weiß nicht, aber lecker! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor zwei Wochen haben wir bei trinkgut ein weiteres Getränke gekauft, über dass ich jetzt berichten möchte. Schmeckte es uns doch relativ gut, sodass wir mittlerweile noch mehrere Flaschen vom

    ===Römerwall ACE, Orangen-Karotten-Zitronen-Vitamingetränk===

    gekauft haben. Die Erfahrungen damit sollen nun dementsprechend in den kommenden Zeilen folgen. Und nun geht es auch schon los.

    ===Die Flasche===

    Auf den Produktbildern hier ist die Flasche sehr gut zu erkennen. Es handelt sich um eine relativ massive PET Flasche, die im Gegenzug aber nur mit 15 Cent bepfandet ist. Die Flasche fasst ziemlich genau einen Liter und um den Bauch der Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 16.06.2012, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • morla

      morla, 16.06.2012, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Lale

      Lale, 15.06.2012, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 15.06.2012, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

  • ACE-Saft zum Glück kein purer Karottensaft :-))

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Verpackung, Geschmack

    Kontra:

    Löscht bei mir leider nicht den Durst

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^

    Letzte Woche wo ich im Krankenhaus war, war Sascha einkaufen und hat einen super leckeren ACE-Saft von Römerwall gekauft. Und ob er mir schmeckt, erfahrt ihr in meinem Bericht. Nun lest einfach weiter.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^

    Römerwall ACE Orangen-Karotten-Zitronen-Vitamingetränk mit hohen Anteilen an Vitamin C, Vitamin E und Beta-Carotin.

    Preis und Inhalt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    0,80 Euro für eine Flasche mit 0,7 Liter Inhalt beim Wal-Mart.

    Herstellerangaben
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Römerwall Naturbrunnen und Getränke GmbH & Co. KG
    47179

    Kommentare & Bewertungen

    • Heihachi_Mishima99

      Heihachi_Mishima99, 27.05.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht SH! lg Patrick

    • miezie030386

      miezie030386, 22.05.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ SH ++++ Liebe Grüße, Petra ++++

    • topware2002

      topware2002, 13.05.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 13.05.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einsehr schöner Bericht. Liebe Grüße Edith und Claus

  • Nicht mein Saft, aber eventuell für Andere!?

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesund, viele Vitamine enthalten ! Fruchtig und nicht zu süß im Geschmack ! Auffällig, alleine schon durch die Farbe ! Orangen - und Zitronensaft !

    Kontra:

    Karottensaft in meinen Augen, doch das ist sicher Geschmackssache !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Nachdem nun meine Frau schon darüber berichtet hat, wird es auch für mich Zeit darüber zu schreiben, denn ich habe ja letztes Mal beim Wal Mart ein paar neue Getränke-Sorten mitgenommen und über die schreibe ich ja jetzt so nach und nach. Und aus dem Grund geht es mir heute um den ACE-Saft von Römerwall und worum es hier genau geht und ob dieser auch empfehlenswert ist, das erfahrt Ihr wie gewohnt in meinem heutigen Bericht, viel Spaß!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    ----------------------------------------------------------

    Also der Saftgehalt beträgt laut Hersteller 30 % und enthalten ist in dieser Flasche 0,7 Liter,

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • topware2002

      topware2002, 11.05.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Mogry1987

      Mogry1987, 11.05.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***