Loreal Nutri-Gloss Intensiv-Beauty-Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft, Pflege, Glanz
  • Effekt nach längerer Einwirkzeit, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis, Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosa bis in alle Ewigkeit!?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    toller Duft, Pflege, Glanz

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Anfangs konnte ich widerstehen, aber dann hat die rosa Serie auch mich in ihren Bann gezogen ;) Die Rede ist von der neuen Pflegelinie von Elvital für langes Haar, welche den aussagekräftigen Namen "Nutri-Gloss" trägt. Dieser Bericht handelt von der Intensiv-Beauty-Maske.


    ***Warum habe ich die Maske gekauft?***

    Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch, wenn es um Beauty-Artikel geht. Natürlich hat das auffällige rosa Design sofort meine Aufmerksamkeit geweckt, aber dennoch konnte ich mich zügeln, weil der Preis abschreckte. Vor etwa zwei Wochen hatte Rossmann nun die Maske im Angebot und ich hab keinen Aufwand gescheut, das Ding nun auch mein Eigen nennen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.06.2006, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg panico :-)

    • schokofan

      schokofan, 21.06.2006, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und glg Dagmar

    • anonym

      anonym, 20.06.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch.lg

    • Estha

      Estha, 20.06.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۩...sh...۩

  • I'm a barbie girl, in a barbie-world...

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Effekt nach längerer Einwirkzeit, Geruch

    Kontra:

    Preis, Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    war das erste was mir zur Verpackung in Kombination mit meiner Haarfarbe in den Sinn kam. ;-)

    *** Verpackung ***

    Die Kur ist in einem runden, pinken Topf verpackt. Ich muss zugeben dass das auf mich zumindest sehr ansprechend wirkt, in blau, grün oder sonstwas wäre mir die Kur mit ziemlicher Sicherheit nicht aufgefallen.
    Typisch Marketing-Opfer-ansprechend also. ;-)
    Was mich stört ist allerdings dass der Topf leicht bricht. Mir ist er einmal runtergefallen, und ich hatte Probleme das ganze Zeug aus dem gebrochenen Topf wo anders hinein umzufüllen.

    *** Inhalt/Preis ***

    In einem Topf sind 200g enthalten, und ich habe dafür 8€ bezahlt, was

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 14.03.2007, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh***LG Andrea

    • evafl

      evafl, 14.03.2007, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

    • panico

      panico, 23.06.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 15.06.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Nichts für meine strapazierten Haare....

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ELVITAL Nutri Gloss Intensiv Beauty Maske
    ***********************************************

    Für stumpfes und müdes Haar


    Toll, dachte ich, als ich die Werbung sah und mir das Produkt im Kaufhaus mal genauer ansah. Vielleicht kriege ich ja so etwas Glanz in meine strapazierten Haare. Also habe ich mir die Haarkur mal gekauft. Hier mein Bericht:


    Der Hersteller meint zum Produkt:
    ---------------------------------------------
    Für Ihre langen, müden Haare, denen es an Glanz, Schwung und Geschmeidigkeit fehlt, gibt es die ELVITAL NUTRI-GLOSS Intensiv-Maske mit PERLEN-PROTEIN. Sie repariert die Haare intensiv und pflegt bis in die Tiefe.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • MichiStephan

      MichiStephan, 11.07.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ Sehr informativer Bericht! LG MichiStephan ♫♪♫

    • tanja2003

      tanja2003, 10.07.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*.oO sh Oo.*~