Zott Sahnejoghurt Himbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • It's Weekendfeeeeling...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein

    Ich habe die letzte Woche einen kleinen Fehlkauf gemacht, der letztendlich gar keiner war. Ich wollte eigentlich den normalen Zott Sahne Joghurt Himbeere kaufen, kaufte aber, das sah ich erst zu Hause, die Diät-Variante mit Vanille. Ich bin auch dagegen nicht abgeneigt und habe es deshalb natürlich trotzdem probiert und war richtig begeistert :)

    Der Joghurt kostet bei Rewe 39 Cent und es sind 150 Gramm drin enthalten. Er hat 114 Kalorien pro 100 Gramm, d.h., dass der Joghurt knappe 200 Kalorien hat. Was ich schon recht viel finde, für ein Diät-Produkt, wirklich. Ich habe mich nachträglich auch nochmal umgeschaut in den Regalen und die meisten 'normalen'

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.06.2009, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.06.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • werder

      werder, 05.06.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover! Freu mich immer über Gegenlesung!

    • krullinchen

      krullinchen, 05.06.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

  • Ich will noch einen haben ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, Cremig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ====================================
    ZOTT Sahne Joghurt mild - Himbeer
    ====================================


    Hallo liebe Leser,

    heute Abend äh Nacht ... ist ja schon 01:04 Uhr, hab ich meinem Körper wieder mal was gutes getan und einen richtig guten Joghurt verabreicht, den Sahnejoghurt von Zott mit der Geschmacksrichtung Himbeere.


    Wo gibt's den Joghurt
    ====================
    Für 150 g durfte ich beim Minimal 39 Cent hinlegen.


    Verpackung
    ============
    Natürlich gibt es auch diesen Joghurt im klassischen Joghurtbecher. Auf dem weißen Becher, der teilweise noch mit einem sanften Rosa im Hintergrund

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 24.05.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ....... LG, Marianne ;o)

    • anonym

      anonym, 18.05.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~ ..lG Sandra ;)