Gillette Venus Vibrance Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfektes Rasierergebnis mit einem Strich, Eleganz, keine Schnittwunden
  • Klinge mit Feuchtigkeitsstreifen,angenehme Vibration,praktischer Halter,keine Rasurverletzungen,Indikator zeigt Zustand der Klingen an
  • Superschnelle Rasur, glattes Ergebnis
  • Schaut super aus, man schneidet sich nicht
  • Rasur perfekt, kein lästiges Doppelrasieren einmal rüber gleiten reicht völlig, das schöne Design, keine Schnittverletzungen

Nachteile / Kritik

  • kostspielig in der Anschaffung und Klingenwechsel
  • der Preis haut einen um,Klingen sind fast genauso teuer wie Rasierer selbst,halten nicht lange . Peelingeffekt??
  • Peeling-Effekt fehlt
  • man muss öfters drüber gehen, Preis, Preis der Klingen
  • kein Peeling - Effekt, die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein, Klingen - Nachkauf viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • I'm your Venus - oder doch nicht?

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Design des Rasierers, gute Griffigkeit beim rasieren

    Kontra:

    Preis, insbesondere der Ersatzklingen, mühevolles, zeitintensives Rasieren, Vibration ist albern, da überhaupt keine Wirkung, Produktversprechungen werden nicht eingehalten

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nun länger keinen Erfahrungsbericht geschrieben habe, will ich nun mal wieder zuschlagen, und zwar verbal ;-)

    Wer bei mir schon gelesen hat, weiß, was womit ich anfange und das ist die Vorabgeschichte ;-)

    **********************************
    Vorab:
    **********************************
    Ich glaube, dass jede Frau so wie ich, die auf die 40 zugeht und sich Zeit ihres Erwachsenenlebens rasiert, mit den verschiedensten Erfahrungen aufwarten kann, sei es Nassrasierer für die Damen, für die Herren, Trockenrasierer oder auch Epilierer sowie chem. Mittel zur Haarentfernung.. Ich mache da keine Ausnahme und habe alles schon ausprobiert und mir dabei auch

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 01.03.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir =)

    • paula2

      paula2, 18.08.2007, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • rosewitch

      rosewitch, 25.03.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)