Gillette Venus Vibrance Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfektes Rasierergebnis mit einem Strich, Eleganz, keine Schnittwunden
  • Klinge mit Feuchtigkeitsstreifen,angenehme Vibration,praktischer Halter,keine Rasurverletzungen,Indikator zeigt Zustand der Klingen an
  • Superschnelle Rasur, glattes Ergebnis
  • Schaut super aus, man schneidet sich nicht
  • Rasur perfekt, kein lästiges Doppelrasieren einmal rüber gleiten reicht völlig, das schöne Design, keine Schnittverletzungen

Nachteile / Kritik

  • kostspielig in der Anschaffung und Klingenwechsel
  • der Preis haut einen um,Klingen sind fast genauso teuer wie Rasierer selbst,halten nicht lange . Peelingeffekt??
  • Peeling-Effekt fehlt
  • man muss öfters drüber gehen, Preis, Preis der Klingen
  • kein Peeling - Effekt, die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein, Klingen - Nachkauf viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Göttliche Rasur

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Effektivität Anwendung Gefühl

    Kontra:

    Preis bei der ersten Anschaffung

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hab mir damals diesen Rasierer gekauft weil ich wunderschöne, göttlich glatte Beine haben wollte wie die ganzen Frauen aus der Werbung.

    Also bin ich los gegangen und hab ihn mir besorgt.
    12,95 fand ich zwar ein wenig teuer für einen Rasierer aber ok dachte ich mir.
    Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, das man für den Preis doch einiges mit dazu bekam. Insgesamt 3 Klingen waren mit in der Verpackung und sogar eine Batterie die bei meinem Rasieren ziemlich lange gehalten hatte.

    Nach der ersten Rasur war ich dann völlig begeistert von dem Rasierer. Meine Beine waren wirklich total Glatt.
    Selbst schwierige Stellen wie unter den Achseln oder der

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

    • Iris1979

      Iris1979, 11.03.2009, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • minasteini

      minasteini, 10.03.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse.... Marina

    • bettie47

      bettie47, 10.03.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. L.G. bettie47

  • Mein neuer Vibrator ;-)

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Superschnelle Rasur, glattes Ergebnis

    Kontra:

    Peeling-Effekt fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen alten Nassrasierer, einen Venus Divine, habe ich bei meinem letzten Kurzurlaub im Ferienhaus liegen lassen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Nichtsdestotrotz brauchte ich natürlich einen neuen Nassrasierer, und da ich mit den Gillette Venus-Rasierern bislang immer sehr zufrieden war, sollte es auch diesmal wieder ein Venus sein. Beim Durchstöbern der entsprechenden Regale im "Ihr Platz" stieß ich auf eine Neuerung von Gillette, den

    "Gillette Venus Vibrance Rasierer"

    Das System ist ähnlich wie das des Gillette Herren-Rasierers M3 Power: Mittels Batterie wird der Rasierer zum Vibrieren gebracht, was für eine besonders gründliche Rasur sorgen soll. Natürlich musste

    Produktfotos & Videos

    Die-anleitung
    Die Anleitung von Arti25
    am 29.05.2006
    Der-rasierer
    Der Rasierer von Arti25
    am 29.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 02.06.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht und tolle scharfe Bilder...

    • B_Engal

      B_Engal, 31.05.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & sehr informativer Bericht. MfG B_Engal

    • Sommergirl

      Sommergirl, 31.05.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

    • mona1281

      mona1281, 31.05.2006, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht