Beepworld Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Homepage zum selberbauen ohne HTML-Kenntnisse möglich
  • ganz leicht zu bedienen, super Foto und Designmöglichkeiten kostenlos oder günstig

Nachteile / Kritik

  • jedes Extra kostet – kostenlos ist gelogen
  • hab noch nichts Schlechtes entdeckt, hab aber noch nicht alles ausprobiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenloste Homepage – von wegen

    Pro:

    Homepage zum selberbauen ohne HTML-Kenntnisse möglich

    Kontra:

    jedes Extra kostet – kostenlos ist gelogen

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    Im Jahre 2002 wollte ich für unsere Musikgruppe Estetaler Musikanten eine Homepage erstellen. Ich war blutiger Anfänger und hatte mal gerade ein paar HTML-Grundbegriffe bei eBay gelernt. Nun musste ein Webserver her, möglichst kostenfrei. Bei Google gab ich den Begriff „kostenlose Homepage“ und landete – wen wundert es – bei Beepworld.

    ***
    Anbieter
    Beepworld GmbH, Düsseldorf. Die Finanzierung der Seite wird nachstehend erläutert. Das ganze Angebot ist auf dem absteigenden Ast, weil es zwar 2,9 Mio. registrierte Mitglieder gibt, aber pro Tag weniger als 1000 online sind. In den Foren sucht man vergeblich nach aktuellen Mitteilungen. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • ladysnow

      ladysnow, 22.04.2010, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg über gegenlesung würde ich mich freuen

    • anonym

      anonym, 25.05.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Grüße emem

    • LilaLisa

      LilaLisa, 24.05.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Lisa :-)

    • bodspy

      bodspy, 24.05.2006, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o