Bien Zenker Fertigteilhaus Testberichte

Bien-zenker-fertigteilhaus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Montage:  schwer
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Gute Bauberatung

Nachteile / Kritik

  • zu viele
  • Subunternehmer
  • Teilweise lange Reparaturzeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hausbau mit Bien-Zenker

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Montage:  schwer
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis
    Gute Bauberatung

    Kontra:

    Subunternehmer
    Teilweise lange Reparaturzeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Da wir Nachwuchs erwarteten, haben wir uns 2012 entschieden, ein Haus zu Bauen. Wir holten uns über verschiedene Firmen 3 Angebote ein. Letztendlich entschieden wir uns für BienZenker. Uns hat die Qualität der Beratung gefallen (Alle Kosten inklusive Nebenkosten wurden uns gesagt, Berater war freundlich und auch immer zu erreichen sowie wurden Rückfragen zügig beantwortet). Weiterhin war uns wichtig, dass das Stammwerk in unserer Nähe ist (50 Kilometer vom Baugrundstück entfernt) und das Preis/Leistungsverhältnis passte.

    4 von 5 Sternen

    Design

    Insgesamt kann jeder den Innengrundriss frei gestalten. Jedoch nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Berater

      Berater, 24.06.2014, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP! Danke fürs Gegenlesen!

    • Hanzwurscht69

      Hanzwurscht69, 29.05.2014, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Hans :-) freue mich über Gegenbesuche

    • anonym

      anonym, 27.05.2014, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 27.05.2014, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Qualität und ein Haufen Ärger

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    zu viele

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns entschlossen zu bauen. Schnell war uns klar, dass es ein Fertighaus werden sollte. Wir hätten einfach keine Zeit und Präsenzmöglichkeit gehabt, um den konventionellen Bau über Monate hin zu überwachen.

    Jetzt galt es, sich die Hausbaufirma auszusuchen. Um den ersten Eindruck zu erhalten sind wir in eine Hausausstellung gefahren und haben unsere ersten Eindrücke erhalten. Da wir auf jeden Fall qualitativ bauen wollten, sagten uns die Baukonzepte von Bien Zenker, Weber Haus, Rensch Haus und Schwörer Haus zu. Bei Rensch hat uns sogar gleich ein Haus in der Ausstellung zugesagt. Wir gingen mit viel Informationsmaterial heim und wir haben viel gelesen. Wir haben uns auch

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 01.10.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • huber19

      huber19, 16.06.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 11.06.2006, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht. Gruß Doris

    • Emotion

      Emotion, 01.06.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Claudi