Alete Trink-Mahlzeit Pfirsich-Banane Testberichte

Alete-trink-mahlzeit-pfirsich-banane
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal auch für Unterwegs

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,
    nun möchte ich euch die Trinkmahlzeit meiner Kleinen Vorstellen. Sie ist von Nestle Alete.
    Es gibt viele verschiedene Sorten wie z.b. Erdbeer, Vanille, Schoko, Keks, Apfel, 8 korn Getreide und viele weitere.
    Ich stelle euch jetzt aber die Sorte Pfirsich Banane vor, die trinkt menie Tochter am liebsten.
    Sie trinkt sie jetzt zwar nicht mehr so oft da sie jetzt ja mittlerweile schon über 1 Jahr ist. Aber ab und zu wenn sie mal nicht so viel gegessen hat und deswegen dann nachts aufwacht und Hunger hat, ist diese Trinkmahlzeit ideal.
    Früher gab ich sie ihr regelmäßig. Egal ob es Nachts war oder auch unterwegs. Es ist einfach praktisch da man die

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.11.2009, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.11.2009, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • starlet99

      starlet99, 10.11.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet, lg p.s. freu mich über gegenlesungen

    • Gemini_

      Gemini_, 10.11.2009, 08:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! LG

  • Trinken mal ganz anders...

    4
    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    lecker, besund, bekömmlich, als Zwischenmahlzeit geeignet

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Gekauft haben wir die Alete Trinkpäckchen Pfirsich-Banane vor einiger Zeit das erste mal. Es handelt sich hierbei mehr oder weniger um eine kleine Zwischenmahlzeit. Diese Trinkpäckchen löschen nicht den Durst, wenn man das meinen sollte. Denn es handelt sich um relativ flüssigen Brei, in Obstform. Kaufen kann man sie wohl in jeder Drogerie. Sie sind separat noch einmal in einem Karton. Es sind immer 2 Päckchen enthalten. Pro Päckchen sind 200 ml enthalen. Kosten tut das Ganze um die 1,65 Euro, je nach Drogerie. Wir haben sie damals bei Rossmann gekauft. Es gibt diese Trinkpäckchen noch in anderen Varianten, also anderen Geschmacksrichtunge. Da meine Kinder aber Banane gerne essen, hatte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 02.04.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 24.03.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht sagt MasterSirTobi

    • Sky112

      Sky112, 23.03.2009, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die gute Trink Mahlzeit....so oft wie ich die gekauft habe müßte mir eigentlich schon ein Stück vom Firmengelände gehören ;-))

    • minasteini

      minasteini, 22.03.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Marina