Penaten Baby Shampoo Kamille Testberichte

Penaten-baby-shampoo-kamille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet angenehm Preis Inhalt

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Penaten Baby Shampoo Kamille

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -duftet angenehm -Preis -Inhalt

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Der folgende Artikel wir über das Penaten baby Shampoo Kamille sein.:)
    Wie ich halt so bin,war ich auch in den letzten Wochen wieder vor dem Regal der Babyprodukte, da diese meine Haut schützen und pflegen und nicht mit Chemie vollstopfen.
    Diesmal landete in meinem Einkaufskorb das Penaten Baby Shampoo Kamille und ich bereue keine Sekunde für die circa fünf Euro bei einer Flasche mit einem Inhalt von 500 ml.

    Doch bevor ich davon berichte, möchte ich euch erst einmal die Infos der Hersteller aufzeigen.

    "Inhaltsstoffe
    Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Lauroamphodiacetate, Sodium Lauryl Sulfate, Hexylene Glycol,

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 18.09.2013, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • knuddelfire

      knuddelfire, 26.04.2013, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende

    • allegra1805

      allegra1805, 26.04.2013, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende.

    • monagirl

      monagirl, 25.04.2013, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • *** Nicht nur für Babys ein Hit ***

    5
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halloooooo

    Erst mal möchte ich mich bei Euch für die vielen Glückwünsche bedanken! Lillaaaaaaa :). Da sieht man ja gleich viel besser mit aus. Der nächste Farbwechsel wird nun aber sicherlich dauern, aber ich gebe mir Mühe, auch dieses Ziel zu erreichen. Erster Schritt auf diesem Weg wird mein neuer Beitrag sein, den ich heute über ein Shampoo verfassen möchte, dass sich „Penaten Baby Shampoo Kamille“ schimpft, und ganz normal in der Drogerie zu kaufen ist. Schon der Name des Produktes lässt erahnen, dass es sich um ein Shampoo handelt, was speziell für die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet ist. Also eher schonend, reizt nicht die Kopfhaut und ist besonders für die ganz junge

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 05.05.2010, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Ringer ;) freu mich über gegenlesungen

    • bigmama

      bigmama, 04.05.2010, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • wauziiii

      wauziiii, 01.05.2010, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenbesuch. LG Wauzi

    • tina08

      tina08, 01.05.2010, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina